Oder halt gucken, dass genug A+ Fahrer dabei sind. Für die ist - zumindest größtenteils meine Erfahrung bisher - in längeren Rennen dann 280-300W eher Bummeltempo. Wenn man da versucht länger dranzubleiben, kommen auch ganz gute Werte raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass da einige Kerle vorm Event ihr Geschlecht ändern....Wie kann es eigentlich sein, dass beim "Women's Only Ride" als meine Mitfahrer bei Strava lauter Kerle gelistet sind?
Edit: scheinbar wird das von Strava einfach zusammengefasst, da man ja zeitgleich dieselbe Strecke fährt.
Wetter hin, Wetter her.Diese Woche kein Zwiftwetter, oder wie siehst du das @ronde2009?![]()
Das ist die richtige Einstellung!Zwift ist bei mir keine Frage des Wetters
Weil die letzten beiden erst noch freigeschaltet werden müssen. Oder gibt's da 'nen Trick?Wieso ist das am Montag noch nicht erledigt?
Du hattest es doch selbst verlinkt:Ich weiß ja nicht ob das jeden Tag so kommt oder immer was anderes.
Als ich den PRL Full im März gefahren bin, hatte der noch 11 Runden und 176 kmPRL Full in 4 Stunden 8 Minuten