• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Danke für die Info.

Auf wieviel Km machts denn 8 Sek. aus? Haben die Kollegen das auch geschrieben?
Einmal die Alpe du Zwift hoch - also circa 12.2km bei 1036 Höhenmetern.
Und für die Flache Strecke sind es zwei Runden Tempus Fugit also in Summe circa 34.6km bei 36 Höhenmetern.
 
Ich habe alles gleich weggekauft , damit ich nach dem Urlaub nicht auf das Rad warten muss.
 

Anhänge

  • A5A022E9-FCD6-4615-BE68-DC05991F36D6.png
    A5A022E9-FCD6-4615-BE68-DC05991F36D6.png
    971 KB · Aufrufe: 63
Weit weniger vorzeigbar, aber zumindest relativ ökonomisch: Ich bin seit Ende November auf Zwift, versuche seit dem jedes Mal eine andere Strecke zu fahren, um die Routen-Badges (also die XP für das erstmalige Fahren einer Route) zu kassieren. Mit circa 3.600km und knapp 40.000 HM habe ich es bisher damit auf Level 26 geschafft. Da interessiert dich vielleicht dieser Artikel von zwiftinsider: 8 Ways to Earn More XP and Level Up Faster on Zwift.

Genauso mach ich das auch, bin aber erst in Level 21 angekommen. Die Tipps bzw. der Thread von @ronde2009 hat dabei gut geholfen. Fahre jetzt die normalen Trainings größtenteils auf dem TT, gibt auch nochmal Bonus-Punkte an bestimmten Stellen auf der Strecke.
 
Wir brauchen Double Points, wie bei den Tow Stages :)
Vielleicht kommt das ja nochmal.
 
Ich bin die Alpe du Zwift mit dem Aethos bei der SPECIALIZED ROVAL CLIMBING CHALLENGE gefahren. Am Ende war ich 2min schneller oben, als noch vor 1,5 Wochen. Bin alleine gefahren, also ohne draft, aber 2kg leichter als beim letzten Mal.
 
Ich hab ja Zwift jetzt das ganze Jahr über angemeldet dank der wieder arbeitenden Frau mit Spätschichten.
Morgen kommt dann eine ordentliche Windmaschine. Ich platze bald bei langen Intervallen.
 
solution85 guter Puls. Scheinst (wieder) gut im Training zu sein.

Man sieht deinen Namen. Vielleicht willst du das nicht.
Danke für den Hinweis, aber ich hatte ich auch schon Fahrten verlinkt, da sieht man auch den Namen. Ich bin auch kein besonders interessanter Mensch und habe nichts zu verbergen, also 🤷‍♂️

Ich habe letzten Woche fast 30 Stunden nur Low gemacht. Der Durchschnittspuls war nie höher als 120. Jetzt ist der Puls, bei höherer Leistung, tiefer als vor 2 Wochen. Ist schon komisch so ein Sprung, aber es stört mich nicht.:D
 
@solution85
Bis Du wieder draußen richtig fahren kannst, bist Du dank Zwift wohl wieder vollständig fit bzw. an Deiner alten FTP dran.
 
Danke für den Hinweis, aber ich hatte ich auch schon Fahrten verlinkt, da sieht man auch den Namen. Ich bin auch kein besonders interessanter Mensch und habe nichts zu verbergen, also 🤷‍♂️

Ich habe letzten Woche fast 30 Stunden nur Low gemacht. Der Durchschnittspuls war nie höher als 120. Jetzt ist der Puls, bei höherer Leistung, tiefer als vor 2 Wochen. Ist schon komisch so ein Sprung, aber es stört mich nicht.:D
Klassisches Mitochondrientraining. 😬
 
Zurück
Oben Unten