Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne WhatsAppSuche Sakae SR Road Champion Sportrad-Lenker in gutem-sehr gutem Zustand
oder
einen vergleichbarer Lenker in Alu oder Stahl, Form aber wie auf Fotos oder sehr ähnlich. Danke.
Anhang anzeigen 947273
Anhang anzeigen 947274
Up.Hallo!
Suche einen Stahlrahmen in RH 60-62 cm, EB 130mm. Sollte etwas höher wertiges sein, im guten bis sehr guten Zustand. Hersteller ist egal.
Gruß bagger
Klingt für mich als wäre der Rahmen Dir zu groß... Wenn ich das Bild ansehe und das Deine Einstellung ist, bestätigt das meine Vermutung, Rahmen zu groß.Guten Morgen
ich suche
- einen 17° Vorbau in so kurz wie möglich, da mir mein jetziger zu lang ist.
- einen optisch zum Alter des Rades passender Sattel
- einen Kompaktlenker
soll hier hin:
Danke Euch
Gruß
Tobias
Ich glaube der Rahmen ist mindestens 4cm zu groß...ich denke Du hast Recht. Ist ein 57.
56er wäre für mich besser, auch weil ich ungern sportlich sitze
du musst die Geometrie beachten. Viele Rahmen sind wohl einfach zu lang für deine Anforderung.ich denke Du hast Recht. Ist ein 57.
56er wäre für mich besser, auch weil ich ungern sportlich sitze
Sl-r780 gibts noch um 36 € (amazon). 770 ist fast ausgesch!ossen und wenn als Satz um 100Hallo,
seit gestern suche ich Schalthebel Rennrad, 2 x10, Shimano kompatibel für Flat bar.....
Benötigt wird auf jeden Fall ein linker SL - R 770......
Leider sind die R 770 nirgends mehr zu bekommen....danke
der wäre 26,0, oder?Hätte nur einen neuwertigen Dynamic 9 in 100mm