biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Dir Deine Illusionen ja nicht nehmen aber das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder ?Angeboten werden lose Bremsschenkel Shimano Tricolor BR6400 ohne Achse und den ganzen restlichen Teilen,
wurden "entgraut" und ein wenig poliert, aber da geht noch mehr...
Anhang anzeigen 947399Anhang anzeigen 947400
20Eur, 5Eur Versand

Warum nicht? Siehe die Schnellspanner eine seite zuvor...Ich will Dir Deine Illusionen ja nicht nehmen aber das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst,oder ?

Vergib mir,
Aber jemandem der sein Rädchen mit einem so eingestellten Lenker präsentiert............
.....traue ich erst mal nicht zu vernünftige Arbeiten am Rädchen durchzuführen.
Das geht ja schneller auf und ab hier als auf dem Kryptomarkt....Der Tricolore-Hype ist vorbei, DAS ist die neue Währung !!
Anhang anzeigen 947410
Ich sehe keinen "Tricolor Hype" !Ich will Dir Deine Illusionen ja nicht nehmen aber das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder ?
Vielleicht ist der Tricolore Hype ja auch schon so weit gediehen dass es keine Bremsen mehr zu kaufen gibt und man sich die nun in optisch ruinierten Einzelteilen zusammenkaufen muss![]()
Angeboten werden lose Bremsschenkel Shimano Tricolor BR6400 ohne Achse und den ganzen restlichen Teilen,
wurden "entgraut" und ein wenig poliert, aber da geht noch mehr...
Anhang anzeigen 947399Anhang anzeigen 947400
20Eur, 5Eur Versand
Das Angebot habe möglicherweise ich "ins Rollen" gebracht.Ich will Dir Deine Illusionen ja nicht nehmen aber das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder ?
Vielleicht ist der Tricolore Hype ja auch schon so weit gediehen dass es keine Bremsen mehr zu kaufen gibt und man sich die nun in optisch ruinierten Einzelteilen zusammenkaufen muss![]()

wunderschöner Rahmen,nur leider zu groß für michEher eine Ankündigung:
ich trenne mich von meinem ZULLO
allerdings nur vom Rahmen...
ich habe ihn noch nicht demontiert, folgt in Bälde mit aktuellen Anhang anzeigen 947401Bildern
nur ganz wenige Lackfehlstellen, das Gewinde des Gabelschaftes ist nicht schön, hält aber wackelfrei.
280 plus 10
Das stimmt – aber 7401er plus Hebel kann ich mir nicht leisten. Da setze ich mich lieber irgendwann mal hin und "schrubbe" und poliere ein TriCo-Set, als wenn ich der @Profiamateur wäre.So weit... aber es gibt genug von Haus aus silberne von Shimano
PN ist rausEher eine Ankündigung:
ich trenne mich von meinem ZULLO
allerdings nur vom Rahmen...
ich habe ihn noch nicht demontiert, folgt in Bälde mit aktuellen Anhang anzeigen 947401Bildern
nur ganz wenige Lackfehlstellen, das Gewinde des Gabelschaftes ist nicht schön, hält aber wackelfrei.
280 plus 10
Ich will Dir Deine Illusionen ja nicht nehmen aber das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst,oder ?
Oder 64-65 ctEher 62-64
Mit dem Schwung haste recht, ich meinte aber 1050as stimmt – aber 7401er plus Hebel kann ich mir nicht leisten. Da setze ich mich lieber irgendwann mal hin und "schrubbe" und poliere ein TriCo-Set, als wenn ich der @Profiamateur wäre.
Und außerdem haben keine einen so schönen Schenkel-Schwung wie die 6401er ...
Da sind wir wieder beim neuen Gold Rx100 weltweiter Bestand 5 Sets.Das stimmt – aber 7401er plus Hebel kann ich mir nicht leisten. Da setze ich mich lieber irgendwann mal hin und "schrubbe" und poliere ein TriCo-Set, als wenn ich der @Profiamateur wäre.
Und außerdem haben keine einen so schönen Schenkel-Schwung wie die 6401er ...