Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage an die Campagnologen:
Warum wiegt die dünne Stütze mehr und warum ist das Oberflächenfinish im Bereich des Kopfes an der dünneren anderes ? Sieht aus wie poliert (26,8) vs. gestrahlt (26,6).
Ist ja logisch das nicht alle Stützen von 25 mm bis 27,4 aus einem Rohling gefertigt worden, ist da vielleicht ein Unterschied im Rohteil ?
Oliver
Letztere hat ein Oberteil aus Feinguß. Bei der leichteren sind nur die Klemmen aus Guß gefertigt.
ODER???![]()
Wie meinst du das ...?Für Campagnolo war es ein leichtes, unterschiedliche Gussformen zu verwenden.
27,2 durfte nicht schwerer sein.
Die Italiener denken eben elegant.
Das ist doch was für @Nelson-wav .NOS 28 loch Super Champion Arc en ciel doppelt geöste Schlauchreifenfelgen Satz fürs Leichtbau Projekt 70 Euro plus 8 Versand
Anhang anzeigen 947750Anhang anzeigen 947751Anhang anzeigen 947752Anhang anzeigen 947753Anhang anzeigen 947754
Kann man die auch abschleifen undSo, alle anschnallen..., Raritäten!
Biete ein Paar Tricolor Bremshebel an, es sind die wohl recht seltenen BL-6402 Short Reach, für kleinere Hände. Zustand ist noch ziemlich gut aber nicht neuwertig.
Für 30,-Euro dürfen sie gehen.
Anhang anzeigen 947883Anhang anzeigen 947884Anhang anzeigen 947885Anhang anzeigen 947886
Klar, und danach PulverbeschichtenKann man die auch abschleifen und![]()
polieren...?
Sorry,der (Insider)Witz war zugegebenermaßen recht flach...Klar, und danach Pulverbeschichten![]()
Ich habs verstanden, ging um die EingelenkerbremsenSorry,der (Insider)Witz war zugegebenermaßen recht flach...
EXAKT!In Grau?![]()
Wirklich schweren Herzens abzugeben!:
ZEUS Kurbelsatz 170mm 46/36Z, dazu gibts noch nen gelochte Zeus 52Z Kettenblatt und ein ungelochtes 51er,
inkl. Zeus Innenlager 118er Welle, eine Kugel fehlt
Anhang anzeigen 947402Anhang anzeigen 947403
130Eur
Wenn ich die zu sehr wienern würde, würde ich sie nicht verkaufen wollen, deshalb
tschuldigung für nicht ganz cleanes Erscheinungsbild...
119was ist denn das für ein lochkreis?