Olddutsch
Aktives Mitglied
DA Mk 1 Schaltwerk &Umwerfer
in gutem optischen u techn.Zustand
60 E plus Versand
Warum weg,da ein Satz Reserve langt
in gutem optischen u techn.Zustand
60 E plus Versand
Warum weg,da ein Satz Reserve langt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wären doch von 100 oder 200 Seiten schon dran gewesen.... top Preis, schöner Zustand btw.DA Schaltwerk u Umwerfer
Sehr guter techn.u optischer Zustand
60E plus Porto nach Wahl aber nur DHLAnhang anzeigen 939041
bitte um etwas mehr auskunft...der kauft hier und verkauft in der kleinen Bucht für das vielfache
Dein Colnago hat er für einen unteren dreistelligen Betrag von nem Hausflohmarkt im fränkischem Uml
Wollen oder dürfen keine Namen genannt werden?
Ich verweise auf den Blockwartbitte um etwas mehr auskunft![]()

Vor zwei Tagen 120, gestern 100 und heute.....soll mir mal einer nach machenAch Oli, ich hätt gedacht, Du hälst es einmal aus die Seite 7200 nicht mit irgendwas zu attakieren. Wenigstens 7200 hätte ich erwartet.... zumal Du das vor zwei tagen schonmal alles gepostet hast.
Ja gut freies Land und so..

Du kennst ihn?...der kauft hier und verkauft in der kleinen Bucht für das vielfache
Dein Colnago hat er für einen unteren dreistelligen Betrag von nem Hausflohmarkt im fränkischem Umland.
Ich mag den LusenDie Himmelsleiter hat viele Stufen...![]()

Klar. Du auch. Hab ich dir letztens (ca. vor einem Jahr) schon am Telefon gesagt.Du kennst ihn?
Gab es die 120mm Version mit dem Schnellspanner? PS: für potentielle Käufer ist die Lochzahl sicher interessant.Hallo,
Biete zwei schöne Campagnolo Record Nabensets an, um der Shimano Schwemme mal etwas entgegen zu setzen.
1. Nabenset 126mm, BSA, laufen rund, gewartet. 75€ plus Versand.
Anhang anzeigen 939042Anhang anzeigen 939043Anhang anzeigen 939044
2. Nabenset 120mm BSA top, 85€ plus Versand
Anhang anzeigen 939047Anhang anzeigen 939048Anhang anzeigen 939049Anhang anzeigen 939050Anhang anzeigen 939051
Gruß freemind1
das ist aber so anstrengend....Du meinst, kann man selber zählen.