pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Ok, es herrscht Uneinigkeit unter der Experten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Geschichte, zumal das Team ja bisher nicht gerade mit Erfolg gesegnet war in dieser Saison.Taco van der Hoorn hat bei Jumbo keinen neune Vertrag bekommen und hat notgedrungen ein Angebot von BEAT Cycling angenommen (die fahren in der dritten Liga der Radsportteams) um den Vertrag im Dezember aufzubrechen, weil Hilaire "Jabba the Hood" Van der Schueren ihm ein Angebot machte. Nun hat er für Intermarché Wanty den ersten Saisonsieg geinfahren.
Taco van der Hoorn hat bei Jumbo keinen neune Vertrag bekommen und hat notgedrungen ein Angebot von BEAT Cycling angenommen (die fahren in der dritten Liga der Radsportteams) um den Vertrag im Dezember aufzubrechen, weil Hilaire "Jabba the Hood" Van der Schueren ihm ein Angebot machte. Nun hat er für Intermarché Wanty den ersten Saisonsieg geinfahren.
Ich denke, es geht für ihn erstmal darum eine erste Grand Tour zu beenden. Evtl. ist die eine oder andere Etappe auf ihn zugeschnitten und er kann/darf um einen Etappensieg mitfahren.Ich wundere mich immer wieder, das Evenepoel hier zu den Giro-Favoriten gezählt wird.
Ob er an richtig grossen Bergen mithalten kann, wage ich im Moment noch zu bezweifeln.
Und er wird wohl der Edelhelfer für Almeida sein.
Ganna:Ich wundere mich immer wieder, das Evenepoel hier zu den Giro-Favoriten gezählt wird.
Ob er an richtig grossen Bergen mithalten kann, wage ich im Moment noch zu bezweifeln.
Und er wird wohl der Edelhelfer für Almeida sein.
Ich wundere mich immer wieder, das Evenepoel hier zu den Giro-Favoriten gezählt wird.
Ob er an richtig grossen Bergen mithalten kann, wage ich im Moment noch zu bezweifeln.
Und er wird wohl der Edelhelfer für Almeida sein.
Das hat BORA heute schön allein verzockt wie ich finde. Erst probieren sie an den Steigungen sämtliche Sprinter samt Manschaft aus den Schuhen zu fahren, was zum Teil ja sogar gelang, dann aber nachher sich wundern, wenn keiner mehr mit Nachführen will (oder konnte) um nicht zu sagen, Peter Sagan wieder ran fahren will. Bei der "Denktruppe" hat man dies Jahr das Gefühl, dass die nicht nachdenken.
Welches Rennen meinst du?Also um das aufzuklären aus meiner Sicht.
1.) Wenn Evenepoel fit ist, wird er alles in Grund und Boden fahren und bis auf Pogacar und Roglic sehe ich niemand, der irgendwas dagegen ausrichten könnte.
Die Frage ob er Berge kann stellt sich gar nicht , denn er hat vor seinem Sturz den Großteil der Weltelite sowas von am Berg zersägt.... unter anderem nen Yates oder nen Lopez.
...geb ich dir doch gar nicht Unrecht und die Taktik war auch soweit einleuchtend. Aber man sollte dann nicht sich nachher im Stich gelassen fühlen von den anderen Mannschaften wenn die nicht wollen, bzw. nicht Nachführen konnten. Wenn ich mir so eine Taktik zurechtlege, muss ich auch die Überzeugung / das Selbstbewusstsein haben es allein zu schaffen.ir Lässt sich hinterher immer alles leicht sagen, aber jedes Team passt doch die Strategie den Stärken ihrer Fahrer an. Für Bora wäre ein Sprint eines reduzierten Feldes am besten gewesen. Dafür haben sie gearbeitet. Am Ende haben ein paar Sekunden gefehlt. Shit happens. Pläne funktionieren nun mal nicht immer.
Macht Bora das Rennen an den Hügeln nicht schnell und einer der richtigen Sprinter gewinnt vor Sagan, hätte man ihnen stattdessen vorgeworfen an den Hügeln nicht genug aussortiert zu haben![]()
Sie müssen aber auch für Buchmann arbeiten bzw noch arbeiten können. Ganz schöner Verschleiß für Platz drei gestern.Lässt sich hinterher immer alles leicht sagen, aber jedes Team passt doch die Strategie den Stärken ihrer Fahrer an. Für Bora wäre ein Sprint eines reduzierten Feldes am besten gewesen. Dafür haben sie gearbeitet.
Ich vermute die Etappenrennen aus 2020 und San Sebastian aus 2019. Die Ergebnisse kann man sich anschauen bei pcs.Welches Rennen meinst du?