• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Kann mir jmd erklären warum das Team Bardiani CSF unterm Sattel wie so eine Art Kabelbinder haben was permanent flattert? Ist mir schon häufiger bei den aufgefallen. Der schwarze "dicke" Transponder ist weiter darunter.

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Ganna hat da jetzt m.E. irgendnen Bullshit bei Strava als Stage 1 reingestellt, m.E. alles nicht stimmig, man kann rausschneiden wie man will, nichts stimmt mit dem realen Timing/Daten überein.. na ja, vermutlich muss er vertragsgemäß irgendwas reinstellen, aber will dann doch nix preisgeben..

https://www.strava.com/activities/5260893065/analysis
Nach den allgemein anerkannten Strava-Regeln (If it's not on strava it didn't happen) sollte man ihm den Etappensieg aberkennen.

ist bei vielen Profis so , dass sie irgend nen quatsch hochladen.
vermutlich hat er sein warmup gepostet oder sowas ^^

Merlier ist genial. Alpecin Fenix mausert sich zu meinem absoluten Lieblingsteam.

Gab gut Punkte :)

Screenshot_20210509-174022_Chrome.jpg

Einfach unsymphatisch !!!​

Es wäre doch sch...egal ob sie bei der Algarve-Tour bei km 26,4 oder erst bei 25,4 einsteigen würden - aber man könnte noch die Siegerehrung des GIRO sehen !!!
Unsymphatischer , unfairer und unsportlicher EUROSPORT !!!

Krasser Sprint von Merlier !

Interessante Nebennote..... Evenepoel hat beim Zwischensprint um Bonussekunden seinen Teamkameraden und "auf dem Papier Kapitän Almeida" die 2 Sekunden Zeitgutschrift weggesprintet.
Ich glaube Evenepoels Ego ist fast so groß wie sein Talent.
Das würde er nicht machen , wenn er nicht insgeheim sich selbst als die Nr.1 sieht trotz der ganzen Vorgeschichte.

Oder setzt man bei Quickstep nun nicht mehr auf Almeida nachdem die Vertragsverhandlungen zu keiner Einigung kamen

Sehr schön übrigens, Tim Merlier hat seinen Sieg Wouter Weylandt gewidmet, der auf den Tag vor 10 Jahren im Giro tragisch tödlich verunglückte (Abfahrt, Serpentine, mit dem inneren Pedal aufgesetzt und ein paar Meter tief gestürzt).

Sprinten die bei der 40 km Marke um die goldene Ananas und paar Meter später kommt die eigentliche Wertung. Darunter auch Sagan...

Im Ziel dann UAE mit ner Slapstickeinlage. Was war das denn?

Einfach unsymphatisch !!!​

Es wäre doch sch...egal ob sie bei der Algarve-Tour bei km 26,4 oder erst bei 25,4 einsteigen würden - aber man könnte noch die Siegerehrung des GIRO sehen !!!
Unsymphatischer , unfairer und unsportlicher EUROSPORT !!!
Warum schaust du den Radsport nicht schon lange mal bei RAI an, anstatt hier seit Jahren über Eurosport rumzunölen...

Ob es Sagan heute wohl macht? Wenn Ewan so gute Beine am Berg hat wie bei MSR könnte es auch für ihn klappen. Vor allem nach der Enttäuschung gestern besteht Wiedergutmachungsbedarf

Bora hat alles richtig gemacht. Mindestens 2Std Medienpräsenz.
Sportlich gesehen würde ich die Teamleitung auswechseln, aber vieleicht haben die ja den Auftrag von Bora Hans Grohe sich Werbewirksam zu präsentieren und nicht zu gewinnen. Man spricht über Sie und das ist entscheidend🤣🤣🤣

Taco van der Hoorn hat bei Jumbo keinen neune Vertrag bekommen und hat notgedrungen ein Angebot von BEAT Cycling angenommen (die fahren in der dritten Liga der Radsportteams) um den Vertrag im Dezember aufzubrechen, weil Hilaire "Jabba the Hood" Van der Schueren ihm ein Angebot machte. Nun hat er für Intermarché Wanty den ersten Saisonsieg geinfahren.

Zurück