• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Den "Eingeschnappten" haben mMn eher die anderen Teams gespielt. Denen wurde die Chance auf dem Silbertablett serviert und sie haben nix draus gemacht.
Bora hat ihnen bis dahin das Leben schwer gemacht - okay - aber sie haben es doch überstanden und waren dann in der perfekten Position. Sich dann weiterhin auf Bora zu verlassen, obwohl absehbar ist, dass die ihre Ressourcen aufgebraucht haben, war ein großer Fehler und darüber wird man bei ISN und Co sicher ziemlich unzufrieden sein.
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Interessant und etwas überraschend, dass sie Hermans 7 Minuten weglassen bei Ineos wenn Hermans nur 53 Sekunden hinter dem Rosa Trikot war.
 
Bernal hatte es schon vorausgesehen; sie werden die Maglia Rosa heute abgeben.
Das Ganna es bei dem Profil verlieren würde war klar , ich hätte trotzdem gedacht das Ineos ein Zeichen setzen will und Stärke demonstrieren.

Mal sehen jetzt am Ende wird das Tempo im Hauptfeld der Favoriten gewaltig erhöht.
eventuell sehen wir am letzten Anstieg doch noch was die Favoriten betreffend
 
Bin mal gespannt, ob Taramäe und Juul-Jensen durchkommen.
Quinten Hermans musste parken, den hat der Mann mit dem Hammer geholt.
 
War es das schon mit dem Podium für Buchmann? 40-60 Sekunden hinter den GC Favoriten...
 
Richtig cool finde ich dass es ja in Etappe 6 am Donnerstag schon wieder zu einem Bergfinale kommt.
Wird sicher spannend zu sehen wer die Form bestätigen kann , wer eventuell zurückschlagen oder wer einbricht.

Das war nun ja nur ein erstes Kräftemessen über 4,3km mit 9,6%
Donnerstag stehen 15.5Km mit 6,1% an

Trotzdem hat man gesehen , das Bernal sehr gut drauf zu sein scheint
er hat den stärksten Eindruck gemacht.

Zu Buchmann.
Also TOP 15 wird er allemal packen.
Ich hab ihn eher in den TOP 10 gesehen und denke auch das ist gut möglich
TOP 3 ? Danach sieht es überhaupt nicht aus

Evenepoel unfassbar für die Vorgeschichte
Dass er die Verfolgergruppe um Yates ,Bardet und Martin von vorne versucht hat an Landa und Bernal rannzufahren ist schon krass.
Dass er nicht 100% fit ist ist aber auch klar.
Aber für die Umstände die er hatte mit 2 1/2 Monaten training grenzt das schon an ein Wunder !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch Podest! Gibt extra größere Podeste 🤣

Siegertreppe mieten​


Ein großes, innenbeleuchtetes Siegerpodest für alle Arten von Siegerehrungen für einzelne Personen oder auch für kleinere Gruppen. Bis zu zwölf Personen finden Platz auf dem Siegertreppchen.
 
Bernal hat ein Ausrufezeichen gesetzt heute, habe ich zu diesem frühen Zeitpunkt im Giro noch nicht von ihm erwartet.....
Bei Buchmann bleibe ich dabei, das er Top 8 auf jeden Fall schafft, mein Tipp ist Top 5....
Nach dem heutigen Tag freue ich mich auf die nächsten Etappen am Donnerstag, Samstag und Sonntag, bei hoffentlich besserem Wetter.....
 
...

Evenepoel unfassbar für die Vorgeschichte
Dass er die Verfolgergruppe um Yates ,Bardet und Martin von vorne versucht hat an Landa und Bernal rannzufahren ist schon krass.
Dass er nicht 100% fit ist ist aber auch klar.
Aber für die Umstände die er hatte mit 2 1/2 Monaten training grenzt das schon an ein Wunder !
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, ich habe schon geschrieben, dass Vanmol und Ibarguren ihre Jungs immer fit präpariert an den Start bringen.
 
Zurück
Oben Unten