Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Die sin' nix wert, deshalb geb' isch die dabei.Red'mer in zwannzich Jahren nochmal drüber, bis dahin reichen die Laufräder und die Gruppe ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sin' nix wert, deshalb geb' isch die dabei.Red'mer in zwannzich Jahren nochmal drüber, bis dahin reichen die Laufräder und die Gruppe ;-)
Die bin ich beim Rennen in Bad Bevensen gefahren... war immer passend am Paris-Roubaix-Wochenende. Da machten die sich ganz gut.Challenge Paris Roubaix tubular 27er Breite, Challenge Logo auf der Innenseite etwas mit Edding abgetönt da es über das Felgenhorn herausragte. 6 Wochen montiert aber nie gefahren. 118€ Neupreis, 90€ inkl Versand
Anhang anzeigen 928658Anhang anzeigen 928659Anhang anzeigen 928660Anhang anzeigen 928661Anhang anzeigen 928662Anhang anzeigen 928663
Folgt Challenge dem Trend, die Reifen falsch zu beschriften also auch? Unglaublich.Nachdem icv an einem anderen Radsatz wieder Ewigkeiten gebraucht habe Challenge Reifen anständig zu zentrieren bin ich durch mit Challenge.
Daher abzugeben Challwnge Strada tubular, neu, Neupreis 52,50€/Stück. 90€ inkl Versand
Anhang anzeigen 928634Anhang anzeigen 928635Anhang anzeigen 928636Anhang anzeigen 928637Anhang anzeigen 928638
Folgt Challenge dem Trend, die Reifen falsch zu beschriften also auch? Unglaublich.
Ich bin mit Challenge auch durch, die Clincher sind quasi kaum zu montieren.der Reifen kippt beim Kleben entweder nach links oder rechts über und sitzt nie richtig mittig auf der Felge, verrutscht... das kenne ich von anderen Herstellern nicht und hab das jetzt satt. Bin durch. Mach kaputt... was dich kaputt macht!
Ich bin mit Challenge auch durch, die Clincher sind quasi kaum zu montieren.
Bei der Tubulars habe ich zuletzt auf Tufo S33 Pro zurück gegriffen. Sehen gut aus und sehr leicht zu zentrieren.
...den braunen bitte für mich!2 schöne Sättel, die nicht mehr gebraucht werden. Beide in sehr gutem Zustand:
- Selle San Marco Regal Wildleder, 45€
- Selle Italia Flite Titanium in knallrot, Vorschlag: 75€
Ich verstehe dein Problem nicht. Gerade die Clincher sindIch bin mit Challenge auch durch, die Clincher sind quasi kaum zu montieren.
Bei der Tubulars habe ich zuletzt auf Tufo S33 Pro zurück gegriffen. Sehen gut aus und sehr leicht zu zentrieren.
Also ich hatte die 27mm Paris Roubaix als Clincher. Dafür gibt es sogar diverse Videos im Web, wie man den Reifen montieren soll. Er wird von sehr vielen als der am schwersten zu montierende Drahtreifen beschrieben. Das habe ich natürlich nicht geglaubt und ihn trotzdem bestellt. Leider hatten die kritischen Stimmen recht. Das Montieren hat dann irgendwann funktioniert, dafür ist mir der Reifen - zum Glück nicht während der Fahrt - mit einem lauten Schlauchplatzer von der Felge gesprungen. Eventuell wurde bei der Montage der Schlauch beschädigt, keine Ahnung. Ich bin daher erstmal durch mit Challenge, v.a. wenn ich höre, dass auch die Schlauchreifen nicht ganz ohne sind bei der Montage.Ich verstehe dein Problem nicht. Gerade die Clincher sind
A) sehr sportlich zu montieren, aber,
B) laufen, einmal montiert, besser als andere zu dem Preis.
Kenne ich von einem Vereinskollegen auch....nach Grillen und Umtrunk sind wir keineAn das Streifen der Mauer kannst du dich nicht erinnern?
Kein Problem, du musst nichtDie meisten haben ja schon Löcher, Deinen alten Schrott kannst Du behalten.![]()
Da ist nicht zufällig eine Mexico Kurbel in 144 LK dabei?Bestandsoptimierung:
Ein paar Kurbeln und KB dürfen gehen. Teaser Bild vorab. Die werden noch im Schallbad gereinigt und dürfen dann unter die Leut':
Anhang anzeigen 928787