herberto
Aktives Mitglied
Weil's mir manchmal gerade so in den Sinn kommt, ich dem inneren Drang meinen Gedanken demokratisch freien Lauf zu lassen in diesem Moment nicht wiederstehen kann und mir das zugegebenerweise manchmal auch einfach nur Freude bereitet !...Wieso kommentierst du hier ständig Sachen, die dir zu teuer sind?
Wenn man Interesse an etwas hat, schreibt man die Person direkt an.
Wenn kein Interesse besteht...
Ich finde es gut, dass hier so viele Leute Rennrad-Teile einstellen. Wenn mir was zu teuer ist, scrolle ich weiter und freue mich ggf. trotzdem über schöne Bilder- es könnte so einfach sein![]()

Man soll ja auch aus seinem Herzen keine Mördergrube machen

Deutschland ist ein freies Land und dieses Forum ist berühmt für seine Diversity und die Möglichkeit der freien Meinungsäusserung
@faliero hat ein dickes Fell,macht tolle Fotos und weiss sicher besser als ich und viele Andere hier was er für seine Raritäten erzielen kann, deswegen wird er mir hoffentlich verzeihen wenn ich mein freches Plappermaul ab und an nicht zuhalten kann
Ich verspreche aber ausdrücklich in Zukunft noch selektiver damit umzugehen bzw. bei DIR explizit darauf zu verzichten, sollte Dir das Sorge bereiten oder dich in völlig unbegründete Selbstzweifel stürzen !
Zuletzt bearbeitet: