in letzter Zeit ist hier vieles teuer gewordenen, teurer als oft bei ebay.Ich bleibe standhaft und sage nur nochmal, es gibt Cashcows und sachen, die für weniger abgegeben werden je nach gusto.
Mich dauerhaft auf dieses Angebot zu reduzieren entspricht jedenfalls nicht dem Geiste des Forums.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gebot! Dein suchradius war ja auch sichtbar weit
Ich wollte euch an diesem Angebot teilhaben lassen, habe meinen Preis auch etwas nach unten Korrigiert und nicht Kaschiert, dass es kein Schnapper ist.
Aber zum alleinigen Buhmann des Tages lasse ich mich nicht machen
Wenn hier seltene Rahmen am besten in rh63 oder Campa Komponenten zum marktüblichen preis (keine schnapper) angeboten werden, meckert ja auch keiner.
Trotzdem ist dann die Party bei einer nicht biligen 600er in entsprechend gutem Zustand so groß
und @sulka hat ja über mir auch trefflich erklärt warum.
Nach wie vor, ich mag dieses Forum trotzdem!
Allgemein ist es richtig, dass die Sachen, auch 600 nicht mehr verschleudert werden und auch seltener werden. In sofern wünsche ich ehrlich viel Erfolg und wenns 280 gibt neide ich es auch nicht. Daher rann.
Gruppe hab nicht ich gekauft, der erweiterte Suchkreis dient anderen Dingen.
Mit Buhmann hat das nichts zu tun, manch einer war wahrscheinlich nur überrascht bis erschrocken. Der reale Marktpreis wird offenbar unterschiedlich aufgenommen, ist auch OK.
Es kann jeder nehmen was er möchte.
Zuletzt bearbeitet: