Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch Shimanoich bin verwirrt, der ist doch rot
Nee, die Farbe des Freilaufs hängt mit dem Produktionszeitraum zusammen und nicht mit der Kompatibilität. Blau ist neuer als Rot. Wann gewechselt wurde weiß ich aber nicht.Ist nicht Shimano rot und Campa blau?
Oder kann man die Farbe wählen?
Mein Campa ist jedenfalls blau.
Ah okNee, die Farbe des Freilaufs hängt mit dem Produktionszeitraum zusammen und nicht mit der Kompatibilität. Blau ist neuer als Rot. Wann gewechselt wurde weiß ich aber nicht.
Ab 9fach jedenfalls nicht mehr. Ich erinnere mich vor allem bei 7fach daran.man kann die grate wohl beischleifen.
wenn man die verschraubung - montagehilfe der shimano ritzel nicht entfernt, sollte das gehen.
ich weiß aber gerade nicht, ob die bei 9f und 10f auch noch vorhanden sind, kenne das aus der erinnerung nur von 8f.
Dann hatte ich die wohl nie. Und die wird wohl auch kaum jemand an einen Tune Freilauf schrauben. Da kommt ja nur Dura Ace in Frage.9-Fach 105 war noch verschraubt
Tune mig/mag
Zusammen 264gr
28L hinten, 24L vorne.
Hinten sollten in ein paar tausend km die Lager neu gemacht werden, läuft nicht mehr ganz so sahnig wie vorn.
110€
Anhang anzeigen 919369Anhang anzeigen 919370Anhang anzeigen 919371

10fach DA Kassetten hab ich hier noch zwei liegen. Will die jemand?die besseren 10f haben doch spider mit zweidrei ritzeln, zumindest links in der kassette, vielleicht kann man das für die kleinen ritzel ja bohren und diese dann verschrauben...?
Kommt auch auf das angepeilte Gesamtgewicht, die Speichen, deine Fahrweise und die Straßen an, die du fährst. Tendentiell sind die ja eher was für weightweenies.hmm, ob sich damit zusammen mit gescheiten Felgen recht haltbare Laufräder fürs Reiserad bauen ließen?![]()
was haben die für einen berggang?10fach DA Kassetten hab ich hier noch zwei liegen. Will die jemand?
Wenn du ein 21jähriger World-Tour-Profi mit 56kg bist, ist es der richtige für Alpe d'Huez.was haben die für einen berggang?![]()
Kommt auch auf das angepeilte Gesamtgewicht, die Speichen, deine Fahrweise und die Straßen an, die du fährst. Tendentiell sind die ja eher was für weightweenies.
Ernsthafte Frage? Wenn ja müsstest du mit dem Systemgewicht Rad+Fahrer+Gepäck etwas aufpassen bei 24/28
reiserad tune 24l
für ne kurzreise mit kreditkarte vielleicht![]()