fightfooter
Analog Native
Die Emprindsamen, vermutlich auch mit dem Auto anreisend, mögen sich folgendes dann beim nächtlichen Geräusch imaginieren:
Hast du beim 2ten Film zwischen 10:15 und 10:17 auch dieses komische Tickern wahrgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Emprindsamen, vermutlich auch mit dem Auto anreisend, mögen sich folgendes dann beim nächtlichen Geräusch imaginieren:
...sollte übrigens ein Scherz sein. Schnarche selbst! Da sich ja quasi jeder als Schnarcher hier outet wäre es wohl am sinnvollsten, wenn sich die Nichtschnarcher zusammentun. Natürlich nur bei Vorlage eines entsprechenden, aktuellen Nichtschnarchernachweises!Schnarcher? Öh...leider nix mehr frei!
Beleuchtung einpacken und einfach Nachts noch ne Runde fahren wenn eh keiner schlafen kannKlingt für mich hier bisher alles nicht nur nach der Fahrt des Grauens sondern auch nach der Nacht des Grauens![]()
Als "Empfindsamer" (... der mit der Bahn aus dem äußersten Südwesten anreisen wird ...) sage ich dazu:Die Emprindsamen, vermutlich auch mit dem Auto anreisend, mögen sich folgendes dann beim nächtlichen Geräusch imaginieren:
Gibt's dafür schon ne App?Natürlich nur bei Vorlage eines entsprechenden, aktuellen Nichtschnarchernachweises!
Ich bin dabei!
...und wage zu fragen, obs noch ein Einzelzimmer gibt....
...oder einen Platz in einem ruhigen Doppelzimmer....
10. bis 12.9. ist nicht so gut. Da muß ich schauen, ob das passt.![]()
Ich würde Einzelzimmer für zwei buchen.
Ist der Bettenschläfer eine bedrohte Art, schnarcht im Schlaf und frißt sich vor dem Winterschlaf voll?Hab Dich gerade in die UH für die Bettenschläfer geholt.
Da bist Du doch mit dabei!Es gibt eine UH für die Bettenschläfer?
Nein!!!Da bist Du doch mit dabei!

Der Bettenschläfer ist anscheinend ein Extremschnarcher, wie ich inzwischen gelernt habe.Ist der Bettenschläfer eine bedrohte Art, schnarcht im Schlaf und frißt sich vor dem Winterschlaf voll?

Jur wällkomm!...sengk ju!