• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Schnarcher? Öh...leider nix mehr frei!
...sollte übrigens ein Scherz sein. Schnarche selbst! Da sich ja quasi jeder als Schnarcher hier outet wäre es wohl am sinnvollsten, wenn sich die Nichtschnarcher zusammentun. Natürlich nur bei Vorlage eines entsprechenden, aktuellen Nichtschnarchernachweises!
 
Die Emprindsamen, vermutlich auch mit dem Auto anreisend, mögen sich folgendes dann beim nächtlichen Geräusch imaginieren:
Als "Empfindsamer" (... der mit der Bahn aus dem äußersten Südwesten anreisen wird ...) sage ich dazu:
So ein langsam laufender Schiffsdiesel hat etwas ungemein Beruhigendes, daher könnte ich mir durchaus vorstellen, nach einem anstrengenden Tag in der Nähe des Maschinenraums gut zu schlafen. :)

Für Schiffsdiesel wie für Schnarcher gilt ansonsten gleichermaßen, dass immer die "Änderungen im Betriebszustand" irritierend (und daher aufweckend) sind - vor allem, wenn das "Betriebsgeräusch" kurzzeitig aussetzt, um dann - meist mit erneuerter Verve - wieder einzusetzen ... 😎

Aber Danke auf jeden Fall für den Hinweis auf diese schönen Videos - das automatische Untertitel-Programm von YouTube erkennt da ganz richtig (auf Niederländisch) "Musik" und "Applaus" ... :)

2021-03-21 Applaus Muziek.jpg


2021-03-21 Muziek.jpg
 
Ich bin dabei!
...und wage zu fragen, obs noch ein Einzelzimmer gibt....
...oder einen Platz in einem ruhigen Doppelzimmer....
 
Wenns was wird terminlich – und ich hoffe stark, dass – dann bin ich mit Zelt und zu zweit dabei … Muss ich aber noch offen halten, aber wenn eine Wiese des Grauens organisiert wird hoffe ich mich dazustellen zu können. Wäre super wenns auch pandemisch keine Hürden mehr gibt …

Ick freu mir schon orndlich druff!
 
+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

Da auch ein paar Berliner (mich eingeschlossen) gerne am Ort des Grauens in Betten nächtigen wollen, bin ich jetzt gerade dabei noch ein paar Schlafstätten in Eberswalde aufzutun und werde gleich noch ein paar mehr buchen, da die Fewo in Üdersee quasi schon überbelegt sind.
 
Zurück
Oben Unten