• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
So ein langsam laufender Schiffsdiesel hat etwas ungemein Beruhigendes, daher könnte ich mir durchaus vorstellen, nach einem anstrengenden Tag in der Nähe des Maschinenraums gut zu schlafen.
Auch gut geeignet ist – aus eigener Erfahrung – jemand im Raum, die bzw. der Schreibmaschine schreibt, also auf so einer richtigen, mechanischen oder auch elektrischen. Funktioniert bei mir gut...
Ist aber auch so langsam ein aussterbendes Geräusch...

Zur Erinnerung:
https://www.avosound.com/de/geraeusche/search/maschine/schreibmaschine/

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Leider glaube ich, daß ich bei der Klaviermusik mit weit geöffneten Augen an die Decke starren würde und gar nicht schlafen könnte... Langzaamloper (s.o.) oder Schreibmaschine pur sind besser...
Ich hab jetzt eher erwartet, dass Dich ihr Gequatsche beim Einschlafen stören würde. :D

Letztes Jahr konnte ich nicht am Grauen teilnehmen da meine Große just an diesem Wochenende ihre Jugendweihe hatte. Corona zwang eine Verlegung auf dieses WE und ich konnte da nicht mehr gegensteuern.

Die Jugendweihe der Lütten war auf den 1. Mai terminiert. Nun erreicht mich eine Mail, dass auf Grund der aktuellen Situation ... der Termin verschoben werden muss. Wollt Ihr raten auf welchen Tag das Spektakel gelegt wurde oder soll ich es gleich sagen?

😭😭😭

Letztes Jahr konnte ich nicht am Grauen teilnehmen da meine Große just an diesem Wochenende ihre Jugendweihe hatte. Corona zwang eine Verlegung auf dieses WE und ich konnte da nicht mehr gegensteuern.

Die Jugendweihe der Lütten war auf den 1. Mai terminiert. Nun erreicht mich eine Mail, dass auf Grund der aktuellen Situation ... der Termin verschoben werden muss. Wollt Ihr raten auf welchen Tag das Spektakel gelegt wurde oder soll ich es gleich sagen?

😭😭😭
DAS ist schrecklich! ... um nicht zu sagen GRAUENHAFT!... & wäre wirklich schade!
... wennste nicht bei der "Die Absolut Grausamste Fahrt" dabei wärst.
Du weißt schon, dass wir den "Terminfindungs-Logarithmus" anhand deiner Daten ermittelt haben ?...🧐🤓

Kann man nicht Jugendweihe auch "Zoomen"?... wir unterbrechen die Fahrt dafür an geeigneter Stelle – Café Goldrand, Jägerklause oder sonstiger Currywurst-Bude – und nehmen dann alle zusammen an der "Weier" teil.🥳
Deine Lütte hätte so die meisten Fans und und die anderen Pubertiere wären ganz neidisch!

Wir könnten auch ein Lied einstudieren ...🤡🍰...

Zuletzt bearbeitet:
...
Du weißt schon, dass wir den "Terminfindungs-Logarithmus" anhand deiner Daten ermittelt haben ?...🧐🤓
...
Jaja, streue noch Salz in die Wunde... Sollte der Termin zur Jugendweihe am Ende auch wirklich Bestand haben überlege ich, vielleicht am Donnerstag zu kommen und Freitag sehr spät zurückzufahren. Oder Sonnabend spät anreisen und Sonntag spät zurück. Aber das ist alles sehr ärgerlich und unbefriedigend. :(

😭😭😭
Findet doch eh nicht statt...

Ok, ok, ok... tief durchatmen und ruhig bleiben! Die ganzen Planungen sind eh noch spekulativ und was im September sein wird, weiß kein Mensch. Vielleicht wird die Jugendweihe auch noch mal verschoben. Wir können hier ganz spontan sein, die Buchungen der Unterkünfte sind jetzt schon mal in trockenen Tüchern und wenn uns erneut strenge Einschränkungen einen Strich durch die Rechnung machen sollten, dann müssen wir um ein Jahr verschieben.

@derMicha irgendwie kriegen wir Dich am grausamen WE schon zu Gesicht und aufs Rad, das wäre doch gelacht!:D

Da musste ich erst mal gucken - Jugendweihe, dass es das noch gibt.

Wenn man das so liest und von den vorigen Beiträgen noch "Pubertier" im Kopf hat:

Der Jugendfeier geht ein mehrmonatiges Vorbereitungsprogramm voraus.[24][25][26][27][28] Es umfasst „vielfältige Angebote, die sich mit den unterschiedlichsten Facetten des Erwachsenwerdens befassen und Möglichkeiten bieten, Neues zu entdecken, andere Menschen zu treffen oder sich selbst besser kennenzulernen, Fähigkeiten zu entwickeln

:D

Ich hab jetzt ne Idee, was das ist :idee:

Anfahrt für alle Teilnehmer am Donnerstag von der Ostsee aus 😎 👍

Dann würde ich am Sonnabend eh keinen Kilometer mehr schaffen und wäre etwas weniger traurig Zuhause :)
Heißt das du kommst? Würde mich wirklich freuen dich kennenzulernen - 90er-Zeugs und so... :bier:

Da musste ich erst mal gucken - Jugendweihe, dass es das noch gibt.

Wenn man das so liest und von den vorigen Beiträgen noch "Pubertier" im Kopf hat:

Der Jugendfeier geht ein mehrmonatiges Vorbereitungsprogramm voraus.[24][25][26][27][28] Es umfasst „vielfältige Angebote, die sich mit den unterschiedlichsten Facetten des Erwachsenwerdens befassen und Möglichkeiten bieten, Neues zu entdecken, andere Menschen zu treffen oder sich selbst besser kennenzulernen, Fähigkeiten zu entwickeln

:D

Ich hab jetzt ne Idee, was das ist :idee:
Ich musste "Jugendweihe" auch erst mal googeln...☺️

Zurück