Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...exakt diese Bremsen hätte ich gerne in schwarz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind jetzt nur für Bianchis geeignet?1 Paar Michelin AirComp Latex Schläuche. Preis €15.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 905296Anhang anzeigen 905297Anhang anzeigen 905298Anhang anzeigen 905299Anhang anzeigen 905300
Fragen: wieso ist das De Rosa geflaeddert? Und weshalb ist das einzige Gitane, das mir je gefallen hat, nur noch Rohr und nix mehr allez!?... hatt‘ früher mal eins
inzwischen aufgegeben, da es m.A.n. dem eigentlichen Grund unseres Hobbys entfremdet - hat was von zusammenhorten statt stilvollem sammeln
Anhang anzeigen 904644
Gab's die in Black
Da hat sich jemand beim Kleben der Decals aber mal einen Scherz erlaubt, hm? =)Ich habe mich dazu durchgerungen mein ALAN Carbonio MTB abzugeben. Das Teil befindet sich in extrem schönen Zustand.
Ausstattung Deore DX, Laufräder XT, Sattel Bontrager C30, Vorbau A-TAC.
Verbaut ist die extrem selten Gabel mit den geraden Scheiden.
Rahmenhöhe Mitte-Oberkante Sattelrohr 45cm, Oberrohrlänge m-m 55cm
Ich rufe mal vorsichtig 600.-€ auf, bin aber jederzeit für Preisvorschläge offen!
Anhang anzeigen 905240Anhang anzeigen 905241Anhang anzeigen 905242Anhang anzeigen 905243Anhang anzeigen 905244Anhang anzeigen 905245
Och.....Da hat sich jemand beim Kleben der Decals aber mal einen Scherz erlaubt, hm? =)
Nix fürs Forum,keine O Bremsschuhe,mir zuckte aber im Mittelfingerda
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Jetzt hab ich es auch gesehenDa hat sich jemand beim Kleben der Decals aber mal einen Scherz erlaubt, hm? =)
Ich bin dran! Wäre cool, wenn wir uns nicht hochbieten. Bremsschuhe/-gummis hätte ich nämlich noch...Nix fürs Forum,keine O Bremsschuhe,mir zuckte aber im Mittelfinger
...menno, bis eben konnte ich meine Frau noch überzeugen, dass ich das Rad doch bekomme... Nun bin ich aber raus...Da hat sich jemand beim Kleben der Decals aber mal einen Scherz erlaubt, hm? =)
Bin Sportsmann gut LackIch bin dran! Wäre cool, wenn wir uns nicht hochbieten. Bremsschuhe/-gummis hätte ich nämlich noch...
da
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nix fürs Forum,keine O Bremsschuhe,mir zuckte aber im Mittelfinger
Sorry... Schon weg![]()
Ich hab sie nichtMenno, ich war mal wieder zu spät! Die Antwort des Anbieters: