xbiff
Motobecaniseur
Da ich die grosse Sattelüberhöhung nichtmehr fahren kann, wird sich die Reue in Grenzen halten....du wirst es bereuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich die grosse Sattelüberhöhung nichtmehr fahren kann, wird sich die Reue in Grenzen halten....du wirst es bereuen!
Danke? Zum Glück zu klein.Habs grade nachgereicht!
Ah sorry Martin, ich hätte es besser formulieren müssen....ich meinteIn 100mm für €25.00 gibt es einen passenden neutralen Vorbau.
Meint ihr mit "Whow" ich liege preislich daneben? Dann bitte ich um einen deutlichen HinweisGipiemme Kettenblatt 53 Zähne, guter Zustand, ungereinigt. Lochkreis 144mm.
19,00€ incl Versand als Päckchen, nicht als Brief, siehe hier
Anhang anzeigen 905206(Bild geklaut von gridno27, bitte um Nachsicht)Anhang anzeigen 905210Anhang anzeigen 905211Anhang anzeigen 905209Anhang anzeigen 905208
1,75-1,80 wäre da ideal!Bin mir bei MTB Rahmen immer unsicher welche Größe man da braucht. Wie groß muss der Fahrer hier sein?
Du hat sich schon gut ausgedrückt und ich habe dich richtig verstanden. Leider gibt es keine Vorbauten mehr von Ambrosio (also in neu und entsprechender Menge) und ein Freund, der Produktmanager bei Cinelli ist hat bei einem Hersteller diese Vorbauten für die Ambrosio Lenker herstellen lassen.Ah sorry Martin, ich hätte es besser formulieren müssen....ich meinte
einen passenden Ambrosio Vorbau.
Der Rahmen ist noch daTrenne mich von einem Centurion Professional Rahmen in türkis.
Es sind nur wenige Fehlstellen im Lack, vor allem um den Umwerfer herum und zwischen den Kettenstreben.
Auf den Bildern erscheint der Lack etwas zu blau, in Wirklichkeit ist er eher türkis.
Incl. Tange Steuersatz, der ohne Rastpunkte aber etwas rauh läuft.
Mitte bis Oberkante 54cm, Oberrohr 54cm. Einbaubreite 125mm, Sattelstütze 27mm.
Das Set wiegt wie auf den Bildern, also mit Steuersatz 2794Gramm.
Ich hätte incl. Versand ( innerhalb D) gerne €390, lasse aber auch mit mir reden.
Anhang anzeigen 904683Anhang anzeigen 904682Anhang anzeigen 904681Anhang anzeigen 904680Anhang anzeigen 904677Anhang anzeigen 904676Anhang anzeigen 904675Anhang anzeigen 904675Anhang anzeigen 904674Anhang anzeigen 904673Anhang anzeigen 904672
1,75-1,80 wäre da ideal!
Dann wäre das ja das optimale Bike für dich!
Ich bin 1,77m groß... und habe überhaupt keine Probleme mit ordentlicher Überhöhung!)
![]()
Die Kette wäre noch zweimal zu haben. Und ich habe mal nachgeschaut. Nicht nur Masi hat die Kette in den 50er und 60er Jahren verbaut, sondern Sante Polgliaghi hat die Kette seinen Kunden als Extra angeboten.Neue Brampton Kette aus den 50er/60er Jahren. 1/2“ X 3/32“ mit 116 Glieder.. Preis €85.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 904568
Gemäß Alberto Masi die beste Kette ihrer Zeit und die Wahl der Rennfahrer. In den 60er Jahren wurden diese Ketten grundsätzlich bei Masi verbaut.
Anhang anzeigen 904569Anhang anzeigen 904570
Anhang anzeigen 904571Anhang anzeigen 904572Anhang anzeigen 904573Anhang anzeigen 904574Anhang anzeigen 904575Anhang anzeigen 904576Anhang anzeigen 904577
...ich habe bereits ein Rad, was ich meiner Regierung noch beichten muss - das Herkelmann Amadeus!Dann wäre das ja das optimale Bike für dich!
Aber das ALAN ist ja so schön, dass auch sie sofort vollstes Verständnis für den Spontankauf hätte!...ich habe bereits ein Rad, was ich meiner Regierung noch beichten muss.
Und gestern sagte sie zu mir:
"Ich habe das schon geblickt, dass du da gerade einen weiteren Crosser aufbaust!"
Daraufhin ich:
"Aber er ist doch nicht für mich, sondern (als Dauer-Leihgabe) für meinen treuen Trainingskollegen!"
...aber das zählte irgendwie nicht als Ausrede.![]()
Nimm es bitte, denn ich habe die gleiche Größe.
Ich bin 1,77m groß... und habe überhaupt keine Probleme mit ordentlicher Überhöhung!)
![]()
...exakt genau so geht es mir auch, sorry! Einen Crosser lager ich ja schon aus...Nimm es bitte, denn ich habe die gleiche Größe.
P.S.: Ein wunderschönes Rad, aber leider kann ich auf absehbare Zeit keine weiteren Räder kaufen.
Das dieses Emo-dingsda "whow" heißt, ist mir eigentlich egal, sein "Gesichtsausdruck" steht bei mir eher für "w-wa-was ist denn da passiert?"Meint ihr mit "Whow" ich liege preislich daneben? Dann bitte ich um einen deutlichen Hinweis![]()