Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gezeigte sind aber MK 1
...das sind sie aber nicht. Ich meine schon die Nachfolger mit der seitlichen "Verstrebung".
...trotzdem vielen dank!da
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Alles klar. Das Bild habe ich aus "Mal eben ne kleine Bastelfrage" von vor ein zwei Tagen geklaut, als Hinweis, nicht als Brief...Das dieses Emo-dingsda "whow" heißt, ist mir eigentlich egal, sein "Gesichtsausdruck" steht bei mir eher für "w-wa-was ist denn da passiert?"
![]()
Bei meinem Radhändler liegen zwei Paar in der Schublade. Soll ich mal einen Preis erfragen?...das sind sie aber nicht. Ich meine schon die Nachfolger mit der seitlichen "Verstrebung".
Bei meinem Radhändler liegen zwei Paar in der Schublade. Soll ich mal einen Preis erfragen?
Bei meinem Radhändler liegen zwei Paar in der Schublade. Soll ich mal einen Preis erfragen?
Brauchst du langes Bremsmaß?Oh ja, das wäre nett. Ein Paar würde mir reichen!
Puh,... ich gehe mal in den Keller...Brauchst du langes Bremsmaß?
Für inbus oder Mutternbefestigung?
... Und er war nie mehr gesehen...Puh,... ich gehe mal in den Keller...
hat Dein Händler auch die DA schalthebel aus der Generation? oder 600er?Brauchst du langes Bremsmaß?
Für inbus oder Mutternbefestigung?
hat Dein Händler auch die DA schalthebel aus der Generation? oder 600er?
Dein Wlan war nicht zu langsam, du kennst scheinbar die Regeln nicht. Die sollte man aber kennen, wenn man mitspielen will....und das RD-7900 auf ihhhBäi habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich deutlich mehr geboten hatte als das erfolgreiche Gebot!
Mein fuc**** wLANwar zu langsam. So ein Mist!