Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Innendurchmesser haben die Ritzel ?
Ich hab glaube ich auch noch ein paar liegen und wusste nie wozu die gehören da sie auf Dura Ace Freiläufe nicht passten...
Hallo,LRS Drahtreifenfelgen Campagnolo Vento, kleine Delle am VR (siehe vorletztes Foto) Campa 9-speed Abschlussring, 9-speed Freilaufkörper, weg
Anhang anzeigen 849128Anhang anzeigen 849129Anhang anzeigen 849130Anhang anzeigen 849131Anhang anzeigen 849132Anhang anzeigen 849133Anhang anzeigen 849134Anhang anzeigen 849135Anhang anzeigen 849136Anhang anzeigen 849137
Ich fahre jetzt bei den Ausfahrten keine Conti mehr, dann
fragt auch keiner mehr ist dass der "Kon-tienen-tal" xxxx.

Zwei Fragen- hast du eigentlich die Idee, deine Werke irgendwann mal gesammelt zu veröffentlichen?
Was...Hm, aber ich könnte dich schon fragen, seit wann du keinen "Kon-tienen-tal" mehr fährst![]()
Das habe ich nämlich in den Kleinanzeigen gelernt, wozu überhaupt Angaben machen, wenn man alles aus Fotos entnehmen kann ;-)
Ja genau, ContinentÄÄhl. Peugeot heißt bei und PischÖÖh. Soll ich weiter machen?Mit Betonung auf „ä“ nehme ich an...
Ich mache das nur zum Spass (oder auch, um nachzudenken - ich kann besser nachdenken, wenn ich rumkritzele). Jeder kann gerne damit machen was er/sie will. CC Zero Copyright.Zwei Fragen- hast du eigentlich die Idee, deine Werke irgendwann mal gesammelt zu veröffentlichen?
Wie stehst du dazu, wenn man sich die Bilder für den Eigengebrauch speichert?
Also bei den normalen Fotos, die hier reingestellt werden, habe ich da wenig Skrupel, aber bei deinen Entwürfen eben schon ein wenig mehr..![]()
@christricks

Sorry, aber hast du mal aufs Datum geguckt? =)
„Gihjos“...Jetzt bin ich auf „Bianchi“ gespannt...

Unbedingt....Peugeot heißt bei und PischÖÖh. Soll ich weiter machen?![]()
Bevor es hier weiter geht, könnten wir evtl. mal kurz klärenJetzt bin ich auf „Bianchi“ gespannt...
Pjangi wie denn auch sonstJetzt bin ich auf „Bianchi“ gespannt...
Das heißt Tschioöck...Ihr habt Tschöötsch vergessen.....
oder einfach zum weinen/"heulen" - da piangere xDPjangi wie denn auch sonst

135mm EB hinten?ALAN TOPCROSS (BJ 10/96) / 230,- Euro inkl. DHL-Versand
mit leichten Kampfspuren, Verklebungen und Verschraubungen sind alle in Ordnung.
Sattelklemmbolzen sollte bei Bedarf getauscht werden, funktioniert aber noch.
Sattelrohr C-T 55.5
Oberrohr C-C 54
ITA Gewinde
Sattelstütze 27,2
100 / 135
Bei Bedarf mache ich noch ein paar Bilder
Anhang anzeigen 893452
Anhang anzeigen 893453
Anhang anzeigen 893454
Anhang anzeigen 893455Anhang anzeigen 893456Anhang anzeigen 893457Anhang anzeigen 893458Anhang anzeigen 893459Anhang anzeigen 893460Anhang anzeigen 893462