• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)


Ich sage dazu daß ich STINKSAUER bin. Nennt mich einen Denunzianten, wenn ich heraus bekomme daß irgendjemand schwarz arbeitet, der/die wird von mir angezeigt. Die, die den Fussballprofis die Haare geschnitten haben, gehören angezeigt und die Gewerbeerlaubnis entzogen. Denn das passiert, wenn man gegen das Infektionsschutzgesetzt verstĂ¶ĂŸt und wĂ€hrend der behördlich verordneten Schließung arbeitet.
 
Ich sage dazu daß ich STINKSAUER bin. Nennt mich einen Denunzianten, wenn ich heraus bekomme daß irgendjemand schwarz arbeitet, der/die wird von mir angezeigt. Die, die den Fussballprofis die Haare geschnitten haben, gehören angezeigt und die Gewerbeerlaubnis entzogen. Denn das passiert, wenn man gegen das Infektionsschutzgesetzt verstĂ¶ĂŸt und wĂ€hrend der behördlich verordneten Schließung arbeitet.
ja diese Ungerechtigkeiten sind das was mir am meisten stinkt, mit Allem anderen komme ich klar,aber wenn jetzt zb ein Parteitag hier mit 800 Teilnehmern in einer Halle genehmigt wird , aber Kinos,Konzerte etc. ohne Ausnahme seit Monaten unter keinen UmstÀnden stattfinden können fehlt mir echt das VerstÀndnis...manche sind einfach gleicher wie gleich, das bestÀtigt sich immer wieder ...

so zum aktuellen hier : die Haare wachsen ...
1610579317456.png

und Radfahren ist nach wie vor ohne grössere Risiken möglich,unten ist alles trocken,kein Schnee und ab 250Meter Höhe liegt ca 5-15cm, so dass man theoretisch fahren kann,aber es ist doch etwas eirig,deshalb nur ein kurzer Besuch im Schnee und den Rest der 3h heute schön fast flach :)
1610579189521.png


GrĂŒĂŸle vom Fuße des Schwarzwaldes
JOE
 

AnhÀnge

  • 1610579040414.png
    1610579040414.png
    1,2 MB · Aufrufe: 31
Hier (leider) auch. Eigentlich war heute eine richtig lange Kante geplant, unten im Tal sah alles gut aus und die Wege waren weitgehend trocken. Nur 50 Hm weiter oben im Wald dann die absolute Katastrophe: alles mit einer fetten Eisschicht ĂŒberzogen, der lose Schnee festgefahren und auch sauglatt.

Mich hat es ein paarmal fast gelegt, sodass ich abgekĂŒrzt habe. Keine Lust, mir die Knochen zu brechen...
 
Schnee ist net so schee.
Ja so zum ansehen oder wer gar Langlaufen will, aber fĂŒr mich ist das nichts. Klar hat es heute wieder etwas geschneit. Was soll‘s. FrĂŒh eine halbe Stunde erste (Aufwach-) Schritte gesammelt um dann in den Sonnenuntergang (ohne sichtbare Sonne) 12 k zu laufen.
Kalorienchen verschönert einstweilen FFP2 Masken. Bayreuth ist nun bayernweit auf „Platz 2” mit einem Inzidenzwert von fast 300.đŸ˜±
Warum mĂŒssen sich Angestellte der Stadt (Straßendienst- u. Bau, MĂŒllabfuhr) an keine Auflagen halten? Sitzen zu fĂŒnft nebeneinander im Auto, essen und trinken. Das kann ich tĂ€glich sehen da hier nebenan beim kleinen Edeka BĂ€cker frĂŒh immer deren Treff ist. Es wĂ€re gut wenn die bestehenden Regeln eingehalten und kontrolliert werden. Denn es geht sicher weiter mit verschĂ€rften Maßnahmen in ganz Deutschland. Ein Ende rĂŒckt in weite Ferne. Reisen oder (Sport-) Veranstaltungen leider auch.
2972E813-8222-4807-B2F1-335CE23B1355.jpeg
45B4801C-3F36-48AD-B4BD-6B0E54D7AC0B.jpeg
CA16C6DC-F5DE-4439-BA1A-0CFA0BEDC6BB.jpeg
A61C0D6E-19F0-401F-BFD7-B6C4930364D2.jpeg
0051E58A-113E-4C23-8A9E-6EF98693EBD8.jpeg
 
Schnee ist net so schee.
Ja so zum ansehen oder wer gar Langlaufen will, aber fĂŒr mich ist das nichts. Klar hat es heute wieder etwas geschneit. Was soll‘s. FrĂŒh eine halbe Stunde erste (Aufwach-) Schritte gesammelt um dann in den Sonnenuntergang (ohne sichtbare Sonne) 12 k zu laufen.
Kalorienchen verschönert einstweilen FFP2 Masken. Bayreuth ist nun bayernweit auf „Platz 2” mit einem Inzidenzwert von fast 300.đŸ˜±
Warum mĂŒssen sich Angestellte der Stadt (Straßendienst- u. Bau, MĂŒllabfuhr) an keine Auflagen halten? Sitzen zu fĂŒnft nebeneinander im Auto, essen und trinken. Das kann ich tĂ€glich sehen da hier nebenan beim kleinen Edeka BĂ€cker frĂŒh immer deren Treff ist. Es wĂ€re gut wenn die bestehenden Regeln eingehalten und kontrolliert werden. Denn es geht sicher weiter mit verschĂ€rften Maßnahmen in ganz Deutschland. Ein Ende rĂŒckt in weite Ferne. Reisen oder (Sport-) Veranstaltungen leider auch.

Wenn z.B. 6 Bauarbeiter zusammen mit dem Firmen Bus zur Baustelle fahren mĂŒssen und sich auf dem Weg dahin beim BĂ€cker oder Metzger eine Brotzeit gekauft haben wo sollen sie denn dann hin zum essen? Etwa im freien?
Glaub mir, der Lockdown wird noch viel lÀnger als Ende Januar dauern und auch noch deutlich verschÀrft werden. Auch die Ausgangssperren.
 
40er Blatt, 11-36 đŸ€·â€â™‚ïž->MTB?
Das ist auch die OriginalĂŒbersetzung fĂŒr das Querfeldeinrad. Ich fahre aber lieber die 11-42 Kassette draußen um auch die Steigungen ĂŒber 10% hoch zu kommen. Ansonsten fahre ich 44 Blatt mit 11-36 wenn es mal schneller gehen soll.... wie zur Cycletour von Braunschweig nach Magdeburg.
AF63B781-2F80-4A05-B343-3C882ECF63CA.png8B1F5BBD-60B1-47AA-9EA6-5892D63B9E70.jpeg
 
Salve,

heute frĂŒh bei gefĂŒhlt -50° ( es waren so um die -2,5° aber ich fand`s einfach nur wiederwĂ€rtig kalt, v.a. auf dem RĂŒckweg wegen Gegenwind ) nach Offenbach zum Wochenmarkt und wieder zurĂŒck gefahren weil`s da nen Stand mit italienischen Backwaren gibt 🍕. Sonst komm ich da nicht hin wegen Arbeit, aber ich darf ja nicht arbeiten, also ausnutzen.
Nachdem ich zu Hause wieder aufgetaut war gab`s einiges am Hausarbeit, vorhin noch ein kurzer Eislauf im wahrsten Sinne des Wortes, viele Abschnitte meiner ĂŒblichen Laufstrecken sind weiterhin teils völlig vereist, es macht aktuell echt keinen Spaß, also ĂŒber Straßen im Ort zurĂŒck, waren dann 7,2km in 40min.

Am Sonntag soll es erst schneien, dann in Schneeregen und Regen ĂŒbergehen, dazu weiter eher niedrige Temps, das dĂŒrfte ĂŒbelstes Glatteis geben, mal sehen ob ich am Montag ĂŒberhaupt raus komme, der Wetterwechsel mit deutlich milderen Temps und Tauwetter soll erst mitte kommender Woche eintreffen, hoffen wir das beste :daumen:
 
Das ist auch die OriginalĂŒbersetzung fĂŒr das Querfeldeinrad. Ich fahre aber lieber die 11-42 Kassette draußen um auch die Steigungen ĂŒber 10% hoch zu kommen. Ansonsten fahre ich 44 Blatt mit 11-36 wenn es mal schneller gehen soll.... wie zur Cycletour von Braunschweig nach Magdeburg.
Anhang anzeigen 885083Anhang anzeigen 885084
100km auf dem Hobel, Respekt!
Ich habe ja auch ein Inflite aber eine solche Strecke wĂŒrde ich damit nicht unbedingt fahren wollen.
 
100km auf dem Hobel, Respekt!
Ich habe ja auch ein Inflite aber eine solche Strecke wĂŒrde ich damit nicht unbedingt fahren wollen.
Ich bin von dem Bike begeistert..... 8,7kg mit Alu und dann fĂŒr 1500€, ich hab viel Freude damit und es gibt eigentlich keine Grenzen..... ich finde das Bike eigentlich total bequem im Gegensatz zum TT Renner sogar ein Sofa. 😉 Von Magdeburg ĂŒbern Brocken bei der Orbit Tour war auch ganz ok. Allerdings mit ordentlich Pause zwischendurch.
.9EBCF7F6-C45D-4CB8-B43F-8D2C5A87EBB9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ausdauerjunkie der Winter und KĂ€ltehasser schlechthin wird zum Wintersportler. :eek: 😅
Ja, was tut man nicht alles!đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Jahrzehntelang konnte ich mich wehren aber jetzt ist es vorbei.
Heute die erste Skatingstunde, damit auch das erste mal in meinem Leben auf Langlauf-Skier gestanden.đŸ˜± Kalorienchen zum zweiten mal.
Winterwonderland!
đŸ˜‚đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‚đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‚đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
18BEC034-F7D9-496D-A29C-CF5624615DE0.jpeg
1CED0FC7-83C5-475D-B399-ECBC8FE65DCE.jpeg
E01E2C96-07CD-4C2D-93E2-D163D025F01B.jpeg
8E74A6F0-3524-4AD6-A1FF-03C8DFA8F7CA.jpeg
62A647F0-3DBB-4E39-B18B-E692D599853C.jpeg
C3F09E5D-255D-4602-A818-4BABB759C1D3.jpeg
B7EB8174-1441-4D48-936A-AADB87F97971.jpeg
 
@Ausdauerjunkie passt doch. :daumen:
Das ist ganz bestimmt ein super Ausdauersport. Viel Spaß dabei.
Ich nehme an ihr skatet. Hast du die komplette AusrĂŒstung neu gekauft?
Es fragt sich halt ob es die nÀchsten Jahre im Winter auch wieder so viel Schnee hat dass man das nutzen kann.
 
ZurĂŒck
Oben Unten