RoKaDo
Aktives Mitglied
RESPEKT.....Eddy an den Schuhen, Socken und einem halben Campa Laufrad zu erkennen!@sgx-83, ist da oben Merckx drauf auf dem Foto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RESPEKT.....Eddy an den Schuhen, Socken und einem halben Campa Laufrad zu erkennen!@sgx-83, ist da oben Merckx drauf auf dem Foto?
Die ersten legere sehen nach 36 Loch aus...Felgen zu verkaufen - mehr Bilder bei Interesse vorhanden.
NOS Fiamme 28h - 90€ das Paar
Anhang anzeigen 881093
Nisi Professional 32h - 25€ das Paar
Anhang anzeigen 881097
Fiamma Ergal 36h - 25€
Anhang anzeigen 881096
Mavic Monthlery Legere 32h - 45€ das Paar
Anhang anzeigen 881094
Mavic Monthlery Legere 32h - 22€
Anhang anzeigen 881095
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert. Sind 36 Loch.Die ersten legere sehen nach 36 Loch aus...
Preise sind in diesem Thread Pflicht!Ein paar über gebliebene Maillard CXC
Bei Interesse anklopfen
Schon nachgebessertPreise sind in diesem Thread Pflicht!![]()
Ist das die Version, bei der man die Konen und das Lagerspiel einstellen kann oder die Version mit den festgepressten Konen, bei denen man nichts machen kann? dafür müßte eine der Kappen abgenommen werden..Ein paar über gebliebene Maillard CXC
Bei Interesse anklopfen
25€ plus Versand
Die hochwertige 700 Version hat grössere, verschraubte PedalkappenIst das die Version, bei der man die Konen und das Lagerspiel einstellen kann oder die Version mit den festgepressten Konen, bei denen man nichts machen kann? dafür müßte eine der Kappen abgenommen werden..
Nee, nicht immer. Ich hatte inzwischen drei Versionen - zwei Versionen mit Kappe (zum aushebeln), einmal einstellbar, einmal nicht und die von dir genannte 700er mit Schraubkappe..Die hochwertige 700 Version hat grössere, verschraubte Pedalkappen
Hier einmal durchklicken! Anscheinend gab es sechs! verschiedene Versionen. Sogar der "Dachs" musste Werbung für die Dinger machen.Nee, nicht immer. Ich hatte inzwischen drei Versionen - zwei Versionen mit Kappe (zum aushebeln), einmal einstellbar, einmal nicht und die von dir genannte 700er mit Schraubkappe..
Kann mich nicht entscheiden, ob sechs Versionen Wahnsinn oder Schwachsinn ist... Die spinnen die Gallier...Hier einmal durchklicken! Anscheinend gab es sechs! verschiedene Versionen. Sogar der "Dachs" musste Werbung für die Dinger machen.
https://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=30120
Kann mich nicht entscheiden, ob sechs Versionen Wahnsinn oder Schwachsinn ist... Die spinnen die Gallier...
Hat Campa es sich (oder allen anderen) jemals irgendwie leicht gemacht? =)Campa hat sich das bei seinen Pedalen nicht so leicht gemacht.
Hat Campa es sich (oder allen anderen) jemals irgendwie leicht gemacht? =)
Die hochwertige 700 Version hat grössere, verschraubte Pedalkappen
Nee, nicht immer. Ich hatte inzwischen drei Versionen - zwei Versionen mit Kappe (zum aushebeln), einmal einstellbar, einmal nicht und die von dir genannte 700er mit Schraubkappe..
...die 700er hatten verschraubte Kappen, aber nur die 700D hatte den geschraubten "Halbkäfig" und ist damit als top end dieser Serie schnell zu identifizieren!Hier einmal durchklicken! Anscheinend gab es sechs! verschiedene Versionen. Sogar der "Dachs" musste Werbung für die Dinger machen.
https://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=30120
Soll ich mal schrauben?? Zur Version kann ich nix sagen. Hingen an einem Mercier und passten da nich hinIst das die Version, bei der man die Konen und das Lagerspiel einstellen kann oder die Version mit den festgepressten Konen, bei denen man nichts machen kann? dafür müßte eine der Kappen abgenommen werden..