blacksheep
Aktives Mitglied
ok sry...da ich dem "falschen" Lager angehöre...dacht ich ned daran...Wäre meine zweite Empfehlung gewesen. Da dachte ich aber, dass Shimano wichtig ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok sry...da ich dem "falschen" Lager angehöre...dacht ich ned daran...Wäre meine zweite Empfehlung gewesen. Da dachte ich aber, dass Shimano wichtig ist![]()
Gibt es ein Sunrace-Lager? Ich glaube da bleibst du recht einsam.. =)ok sry...da ich dem "falschen" Lager angehöre...dacht ich ned daran...![]()
Gibt es ein Sunrace-Lager? Ich glaube da bleibst du recht einsam.. =)
Nix gegen Sachen, die funktionieren und einfach tun, was sie sollen, aber Sunrace ist wirklich Billo-Zeugs..

Ich finde die SunRace Schraubkränze auch ganz gut. Halten gut, schalten merkbar besser als die alten Kränze, insbesondere unter Last, und kosten wenig. Eiern etwas mehr als qualitativ hochwertige Kränze, rattern komisch und die Optik ist Geschmacksache. Ich verwende die ganz gerne wenn’s mal nicht original sein muss.Generell schon, gibt aber ein paar gute Produkte. Mit den Daumenschaltern bin ich seit Jahren zufrieden und ein Sunrace Feilauf läuft bei mir auch schon lange ohne Mucken am Alltagsrad. Ne Schaltung oder so von denen würde ich mir aber auch nicht antun![]()
Diese Sunrace-Kränze gibt es manchmal auch nur silber (verzinkt!), also ohne das schwarze Abschlußritzel. Ich habe so einen in 7fach. Die schalten gut, haben Steighilfen wie HG-Kränze....die Optik ist Geschmacksache.
na eigentlich hätte ich bella italia im sinn gehabt...aber ich seh schon selbst schuld weil gänzlich falsch ausgedrückt...Gibt es ein Sunrace-Lager? Ich glaube da bleibst du recht einsam.. =)
Nix gegen Sachen, die funktionieren und einfach tun, was sie sollen, aber Sunrace ist wirklich Billo-Zeugs..
ist ein wenig wie in den USA-- man kann einfach nur Demokraten oder Rep. wählen.. wenn zufällig mal beide Kandidaten von Aliens entführt und ersetzt werden (siehe Simpsons Folge xyz), dann ist das halt Pech.. dann wählt man halt ein Alien..na eigentlich hätte ich bella italia im sinn gehabt...aber ich seh schon selbst schuld weil gänzlich falsch ausgedrückt...![]()
Hatte neulich genau den gleichen in neuwertig für nen 10er in der grossen Bucht versenkt.... der lag dort aber über 4 Wochen bis den jemand wollte!?Mal unabhängig von der Optik finde ich die alten Shimano MF-Z 012 Kränze, wie oben angeboten, auch qualitativ und vom Schaltkomfort ziemlich perfekt für den Klassiker. Hätte ich nicht schon genug 5-fache, hätte ich den obigen auch sofort gekauft.
Im tausch gegen ein Colnago Sattelstütze in lang. Gerne auch andere Colnago Pantos
Ich habe mal gesucht, aber die 180er Version habe ich auch nicht mehr.Ist die 130 lang oder evtl. gar gekürzt?