Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Vintage Stundenweltrekord rückt in greifbare NäheDoppel Jup Juch
7fach bei 18-12 Z.
bei 165 g. hehe
Anhang anzeigen 872633Anhang anzeigen 872634Anhang anzeigen 872635Anhang anzeigen 872636
upps schonverbautaber auch, ick meine fachmännisch montiert
am SonntagsSchlauchreifen Laufradsatz
32 Loch Nisi Laser leggero tubular rim 350 g. das Stück - O.M.A.S. Big Sliding Art. 101/SS (Hr-Achse Titan, Vr-Achse Alu)
Anhang anzeigen 872637Anhang anzeigen 872638Anhang anzeigen 872640Anhang anzeigen 872641Anhang anzeigen 872639
Anhang anzeigen 872643
zu meinem anderen Aluminium Schraubkranz von Everest und Zeus
Ist die 130 lang oder evtl. gar gekürzt?iete eine Nuovo Record Stütze mit Colnago Panto (27.2):
Ist die 130 lang oder evtl. gar gekürzt?
)Oder du läßt dir eine lange Stütze gravieren. Ist zwar recht aufwendig und preislich landest du auch da wo eine original alte gravierte Stütze liegt, aber du hast wenigstens eine und die andere kannst du ja auch veräußern. Das Logo ist vermutlich in einheitlicher Tiefe graviert? Könnten wir im neuen Jahr mal drüber reden....Biete eine Nuovo Record Stütze mit Colnago Panto (27.2):
Anhang anzeigen 872798Anhang anzeigen 872799
Im tausch gegen ein Colnago Sattelstütze in lang. Gerne auch andere Colnago Pantos
Oder du läßt dir eine lange Stütze gravieren. Ist zwar recht aufwendig und preislich landest du auch da wo eine original alte gravierte Stütze liegt, aber du hast wenigstens eine und die andere kannst du ja auch veräußern. Das Logo ist vermutlich in einheitlicher Tiefe graviert? Könnten wir im neuen Jahr mal drüber reden....
Prinzipiell ja.Ach krass, kannst du sowas fertigen?
Das kann ich nicht. Ich kann nur konstante Tiefe, bzw. müßte ich links & rechts vom Zenitnach Gefühl etwas tiefer stellen....ist so eine Sache. Sieht man vermutlich nicht wenn es mit Farbe verfüllt ist.Die Gravur folgt aber zumindest ein bisschen der Rundung.
Mit was arbeitest du? Mit G1L?Prinzipiell ja.
Das kann ich nicht. Ich kann nur konstante Tiefe, bzw. müßte ich links & rechts vom Zenitnach Gefühl etwas tiefer stellen....ist so eine Sache. Sieht man vermutlich nicht wenn es mit Farbe verfüllt ist.
Schraubzahnkranz SHIMANO MF-Z012 , 5 fach , 14 - 28 Zähne .
BSA Gewinde .
Sieht aus wie neu , dreht wie neu , erste Sahne
20.- plus Versand ( z.B. Brief 3.- )Anhang anzeigen 872823Anhang anzeigen 872824
Gute Frage...steht in der Nachbarwerkstatt bzw. auch meine zukünftige Werkstatt verfügt über eine Graviermaschine. Ich habe nicht mal das Modell der Maschine im Kopf die ich vom Moritz aus Nürnberg gekauft und noch zerlegt zu Hause liegen habe im Kopf.....Mit was arbeitest du? Mit G1L?
So einen in 6-fach könnte ich gerade gut brauchen![]()
Mit dem klitzekleinen optischen Unterschied des farbig abgesetzten und Shimano-bedruckten Rettungsringes...Gibt's doch neu oder übersehe ich grad was?
https://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Zah...774265?hash=item3a62ec9239:g:XTQAAOSwopRYiHOL
Prinzipiell ja.
Das kann ich nicht. Ich kann nur konstante Tiefe, bzw. müßte ich links & rechts vom Zenitnach Gefühl etwas tiefer stellen....ist so eine Sache. Sieht man vermutlich nicht wenn es mit Farbe verfüllt ist.
bei dem modell fällt es ned so stark auf... und günstig ist es auch...Mit dem klitzekleinen optischen Unterschied des farbig abgesetzten und Shimano-bedruckten Rettungsringes...
Danke für den Tipp, aber der geht wirklich gar nicht, dann lieber noch mit dem 23er das Stilfser Joch hoch![]()
Der Shimano-Schriftzug lässt sich mit Aceton leicht entfernen und nach der ersten Regenfahrt haben sich die silbernen Ritzel dem schwarzen farblich weitgehend angeglichen. Das Stilfser Joch ist nicht steil, aber lang und oben wird die Luft dünn. Viel Spaß!Mit dem klitzekleinen optischen Unterschied des farbig abgesetzten und Shimano-bedruckten Rettungsringes...
Danke für den Tipp, aber der geht wirklich gar nicht, dann lieber noch mit dem 23er das Stilfser Joch hoch![]()
bei dem modell fällt es ned so stark auf... und günstig ist es auch...
https://www.deporvillage.de/kassette-sunrace-mfm2a-6-fach-14-28-silber