Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du?gelöscht...

Gibt's einen Ort auf diesem P!aneten wo man diese Preise real erzielen kann? Bei ebay jedenfalls nicht und hier schon garnicht, falls die Sachen wirklich verkauft werden sollen.
Na So schlimm ist nicht. Zumindest wenn man sich z. B. nur auf Shimano konzentriert. So etwas Auktionen verfolgen und in in den Kleinanzeigen schauen, dann bekommt man schon mit was real erzielbar ist. Keine Händlerpreise ansehen und bei Auktion geben noch 10% ab. Wenn man mit Bremsen Bremshebel und Hebel schon bei 330 ist, noch Laufräder für 150 dazu sollte man sich schon wundern wenn's dafür nicht so selten ein komplettes Rad gib mit der Gruppe.Sehe ich anders. Ich habe die Bremshebel mit einem angerissenen Hood für 60 € angeboten, da wollte sie hier keiner haben. Und wenn jetzt jemand die im schönen Zustand für 100 € anbietet, sind sie zu teuer. Alles nicht einfach.
Mir passt es nicht und ich stehe nicht so auf italienische Rahmen. Ich fahre 61 und mag japanische und deutsche Rahmen. Ggf ist ja da was zu verkaufen.seid ihr alle schon so satt? Aelle ist auch CrM0, wenn jemand sich das fragt . .
Solange alle aufpassen soll es so sein. Aber trotzdem bitte drann denken - blinkt da das 1 Euro Ding mit halbleeren Batterie, oder leuchtet da gar nichts - ist man als Radfahrer im Dunkeln vom Autofahrer beim ausparken, Tür öffnen und einigen anderen Situationen - insbesondere wenn auch noch Räder oder Autos mit Licht kommen, nicht sichtbar. Auch wenn man 3 mal schaut. Im Regen schon garnichtBerliner Polizei hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie beim Rummäkeln von Blinklicht erlebt.. - Egal, Hauptsache irgendwas.
Und eine kleine Erinnerung in dem Zusammenhang: Wie fuhren ohne Beleuchtung und nicht mehr schnurgerade winters gegen 5 Uhr morgens durch Friedrichshain nach Hause, traversierten gerade bei Rot eine Kreuzung und bekamen dann etwas Schuldbewusstsein, als aus einer Seitenstraße eine Berliner Wanne auf uns zu wackelte. Dann knarzte der Lautsprecher und zu hören war, als die Kiste vorbeifuhr: "JUTEN MORGEN!"
Brauche Platz
Der Rahmen wurde im eleganten "Candy - red" neu lackiert, die Muffen “ Candy – Black „
Aufgebaut ist das Rad mit einer Shimano Dura - Ace Gruppe,
die sich in einem super Zustand befindet.
SATTELROHR: 57 cm
OBERROHR: 55cm
STEUERROHR : 15 cm
ROHRSATZ : gedreht
dachte so an 750.- €
Standort Berlin
bei Fragen Bitte PN
bin aber für Preis Angebote offen
ich weis an alle die das wieder zu Teuer ist Ihr müsst es nicht haben wollen![]()
Ist ein Ciöoc btw
- Rohrsatz: gedreht
- Farbe: candy red & candy black
- Standort: Berlin
sind das 3 Eigenschaften, die aus einem 400€ Rad ein 750€ Rad machen?
nee, keine 200,- Wert. Evntl. kann man die Teile dafür verhökern...400€ Rad
Extra zu Nikolaus?Brauche Platz
Der Rahmen wurde im eleganten "Candy - red" neu lackiert
naja..nee, keine 200,- Wert. Evntl. kann man die Teile dafür verhökern...
wie kommste denn darauf?Ist ein Ciöoc btw
Das "gedrehte" Oberrohr und die Strebenanlegung, beides typische Merkmale für Ciöoc aus den 80ernwie kommste denn darauf?
Diese Rohre gab es beim Ciöcc Designer. Aber da keine Pantos auf dem Rahmen sind, dürfte es keines sein. Die Rohre gab es glaube ich von Oriawie kommste denn darauf?
Der Rahmen ist, für meinen Geschmack, durch den Neulack hingerichtet. Dazu ein wilder Komponenten Mix mit teilweise fehlenden Kleinteilen. Da dürfte die Nachfrage sehr begrenzt sein.naja..
Das ist schon ein anständiges Fahrrad und so langsam geht mit dem gedöns halt wieder berg auf.
Auch die Tricolore sind schon durchs Tal
bei den Schalthebeln muss man einfach mal die Augen zu machen![]()
Diese Rohre gab es beim Ciöcc Designer. Aber da keine Pantos auf dem Rahmen sind, dürfte es keines sein. Die Rohre gab es glaube ich von Oria
Das "gedrehte" Oberrohr und die Strebenanlegung, beides typische Merkmale für Ciöoc aus den 80ern
Edit: https://www.pedalroom.com/bike/cicc-27710 so ein Rahmen meinte ich![]()
Das ist Deine subjektive Meinung und die möchte ich Dir und auch niemandem sonst in diesem Forum verbieten aber du tust uns allen einen gefallen, wenn du zukünftig darüber nachdenkst, wann deine Meinung gefragt ist und wann nicht.Der Rahmen ist durch den Neulack hingerichtet. Dazu ein wilder Komponenten Mix mit teilweise fehlenden Kleinteilen und eine wahrscheinlich bis oben hin verkratzte Sattelstütze. Da dürfte die Nachfrage sehr begrenzt sein.