fightfooter
Analog Native
Es gibt nichts falsches im richtigen ...Falscher Thread…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nichts falsches im richtigen ...Falscher Thread…
Wo keine Autos, da auch keine Straßen.![]()

Ab 20 Uhr is doch Laberstunde hierFalscher Thread…
" Das Rad von dem sie stammen kann nicht viel gelaufen haben"PD-A550 Pedale. Das Rad von dem sie stammen kann nicht viel gelaufen haben. Käfige gebrochen Pedale ungereinigt. Ich sag mal 15 Eu.
Egal.... ich wollte das schon immer mal schreibenAb 20 Uhr is doch Laberstunde hier
In Corona Zeiten is man ja mitteilsamerEgal.... ich wollte das schon immer mal schreiben![]()
![]()
Da kann man vielleicht über 5 Euro nachdenken, für 15 gibt's Shimano 600. Die Käfige gibt's nicht mehr.PD-A550 Pedale. Das Rad von dem sie stammen kann nicht viel gelaufen haben. Käfige gebrochen Pedale ungereinigt. Ich sag mal 15 Eu.
Doch z. B. wenn der 1 Satz mit dem 2 nichts zu tun hat aus der vorhergehenden AussageEs gibt nichts falsches im richtigen ...
Athena und Croce d'Aune nicht zu vergessen...Campagnolo Chorus/Victory/Triomphe Sattelstütze 26,8mm, 35EUR
Anhang anzeigen 866049Anhang anzeigen 866050Anhang anzeigen 866051Anhang anzeigen 866052Anhang anzeigen 866053
Obwohl das Unsinn ist. Die Klemmvorrichtung unterscheidet sich deutlich. Man muss sich nur mal die Mühe machen nachzuschauen, falls es einen interessiert.Athena und Croce d'Aune nicht zu vergessen...![]()
bei welchen unterscheidet sich das? Ich nehme nicht an, dass Campagnolo sonst die gleiche Teilenummer verwenden würde. Vielleicht ist das ein Unterschied zwischen den frühen (Triomphe/Vicy) und den späten (Croce/Chorus/Athena)?Obwohl das Unsinn ist. Die Klemmvorrichtung unterscheidet sich deutlich. Man muss sich nur mal die Mühe machen nachzuschauen, falls es einen interessiert.