https://www.rennrad-news.de/forum/t...a-mein-rudolf-hat-manch-gülden-gewand.147830/Du hast ein güldenes Ru-Fa?
Zeig doch bitte mal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...a-mein-rudolf-hat-manch-gülden-gewand.147830/Du hast ein güldenes Ru-Fa?
Zeig doch bitte mal.![]()
Wegen der verhunzten Steuerrohr-Muffe? Ich weiß es nicht. Aber Leute...ich bin jetzt bei 70€ inlk. Versand... also quasi 60€ für nen 50er Jahre Rahmen von einem damals (und in unseren Kriesen heute noch) namhaften Rahmenbauer... billger wirds nicht. Sonst wird wirklich irgendwann nochmal n singlespeed draus. Mal sehen ob ich das dann fahre oder irgendein Münsteraner Studenten-Hipster. Das liegt jetzt in eurer Hand![]()
Absolut, jaDas klingt nach Erpressung?
Baust du mir für Preis x daraus auch einen Singlespeed auf?Wegen der verhunzten Steuerrohr-Muffe? Ich weiß es nicht. Aber Leute...ich bin jetzt bei 70€ inlk. Versand... also quasi 60€ für nen 50er Jahre Rahmen von einem damals (und in unseren Kriesen heute noch) namhaften Rahmenbauer... billger wirds nicht. Sonst wird wirklich irgendwann nochmal n singlespeed draus. Mal sehen ob ich das dann fahre oder irgendein Münsteraner Studenten-Hipster. Das liegt jetzt in eurer Hand![]()
das liegt jetzt maßgeblich daran als was wir x definieren.Baust du mir für Preis x daraus auch einen Singlespeed auf?
Darüber lässt sich ja sprechendas liegt jetzt maßgeblich daran als was wir x definieren.
klingt doch nach nem super Projekt und einzelnem Aufbaufaden. Bei mir läge fast alles rum für einen periodengerechten SinglespeedumbauDarüber lässt sich ja sprechen
Ich hätte auch Lust selbst den Aufbau zu machen, kenne mich aber überhaupt nicht mit "älteren" Rädern aus, welche Teile miteinander kompatibel sind oder nicht. Ganz zu schweigen, dass ich keine Einzelteile dazu in der Werkstatt daheim habe.
Ist deswegen wahrscheinlich nicht zu empfehlen oder? Handwerklich hab ich fast alles am Rad auseinander und zusammengebaut.
VG
Packst du auch ein paket?Motto: Alles oder nichts. Inkl der 4 Samla-Kisten
Zustand: Über die ganze Bandbreite. Reine Ersatzteilspender dürften aber selten sein (ich erinnere mich an eine Nabe, die ich mal auseinandernahm, vllt ne Canti,....).
Bitte verzeiht, dass ich den Aufwand von Einzel- und Detailfotos scheue.
Abzuholen (mit Sackkarre, Lastenrad oder Auto, würde ich sagen) für 99€ in Berlin Nähe S-Bhf Storkower Str., idealerweise bis Sonntag Abend.
Anhang anzeigen 862970Anhang anzeigen 862971Anhang anzeigen 862972
Anhang anzeigen 862973Anhang anzeigen 862974Anhang anzeigen 862975Anhang anzeigen 862976Anhang anzeigen 862977Anhang anzeigen 862978Anhang anzeigen 862979
Nein, das war nicht der PlanPackst du auch ein paket?
Dann nähme den haufen gerne!
Baust du mir für Preis x daraus auch einen Singlespeed auf?
Wer mal ein lackiertes Rad vom Sattler hatte, weiß daß es ein guter Entschluss von ihm war auf Pulver umzusteigen....Lackieren war wirklich nicht seine Stärke.der PULVERBESCHICHTET auch
Wer mal ein lackiertes Rad vom Sattler hatte, weiß daß es ein guter Entschluss von ihm war auf Pulver umzusteigen....Lackieren war wirklich nicht seine Stärke.
Tu es!Bei mir läge fast alles rum für einen periodengerechten Singlespeedumbau

Also wenn du wirklich Interesse hast, dann schreib mir doch ne Nachricht. Mal sehen ob und wenn ja was sich da machen lässt.Darüber lässt sich ja sprechen
Ich hätte auch Lust selbst den Aufbau zu machen, kenne mich aber überhaupt nicht mit "älteren" Rädern aus, welche Teile miteinander kompatibel sind oder nicht. Ganz zu schweigen, dass ich keine Einzelteile dazu in der Werkstatt daheim habe.
Ist deswegen wahrscheinlich nicht zu empfehlen oder? Handwerklich hab ich fast alles am Rad auseinander und zusammengebaut.
VG
hast PN!Ja, noch zu haben!

Welchen Durchmesser hat die Sattelstütze, weißt Du das zufällig? Ich suche noch eine mit 25,0 mm ...Motto: Alles oder nichts. Inkl der 4 Samla-Kisten
Zustand: Über die ganze Bandbreite. Reine Ersatzteilspender dürften aber selten sein (ich erinnere mich an eine Nabe, die ich mal auseinandernahm, vllt ne Canti,....).
Bitte verzeiht, dass ich den Aufwand von Einzel- und Detailfotos scheue.
Abzuholen (mit Sackkarre, Lastenrad oder Auto, würde ich sagen) für 99€ in Berlin Nähe S-Bhf Storkower Str., idealerweise bis Sonntag Abend.
Anhang anzeigen 862970Anhang anzeigen 862971Anhang anzeigen 862972
Anhang anzeigen 862973Anhang anzeigen 862974Anhang anzeigen 862975Anhang anzeigen 862976Anhang anzeigen 862977Anhang anzeigen 862978Anhang anzeigen 862979