• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rahmenset Kotter SR c-c 60cm c-t 61cm, OR c-c 57cm, ITA, EB 130mm, Klemmmaß 26,6mm, das Set hat der Vorbesitzer bei Kotter gewaltig umbauen und neu lackieren lassen. Der Hinterbau wurde auf 130mm umgebaut, Sockel für den Umwerfer angenietet und neu lackiert. Der Rohrsatzaufkleber ist natürlich absolute Fantasie. Die haben wohl darauf geklebt was noch da war. Eine Rechnung darüber hat mir der Vorbesitzer mitgegeben. Ob der Rahmen einen Unfall hatte bleibt ungeklärt. Eine Stauchung läßt sich nicht feststellen. Mit Pumpe, Flaschenhalter und/oder ohne Steuersatz, weg
IMG_6336.JPG

IMG_6337.JPG

IMG_6338.JPG

IMG_6339.JPG

IMG_6340.JPG

IMG_6341.JPG

IMG_6342.JPG

IMG_6343.JPG

IMG_6344.JPG

IMG_6345.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ITM VORBAU
Oberfläche polished
L=110 mm
Ø= 22,0 mm franz.
ALU-Keilklemmung
34,95€
SHIMANO MICHE
Schmutz Schutzhülse
7,99€
SHIMANO Kurbel FC-5650 glossy black TOP
Kurbel: Compact 110 mm Hollowtech II
Kettenblätter: 38/48 CNC-gefrästes Al 7075 T6 (NP ca 100€)
Kurbellänge: 175 mm
84,95€
VITTORIA SUPERLEGGERO im Originalkarton
Gr 45 lt. Prägung ≙ ca28,5cm
System LOOK und Hakenpedal kompatible Kunststoffsohle
Echtleder Einlegesohle Innensohle
Kaum „Geh-km“ und geringe Gesamtnutzung
Außenleder , Mash und Sohle TOP, einzig feine altersbedingt Veränderung der Zierkunststoffbeschichtung!
79,90€
CAMPAGNOLO KLEINTEILE MIX
NEU NEUWERTIG TOP DEFEKT
25.95€
bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / PREISVORSCHLÄGE / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!
ITM-stem (2).JPG
O (1).JPG
FC-5650 A   (2).JPG
FC-5650 A   (1).JPG
vittoria  (1).JPG
vittoria  (2).JPG
vittoria  (4).JPG
vittoria  (5).JPG
B TOP.JPG

decal  frame (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterrad Rahmenset LASER;) Columbus Tretubi Aelle SR c-t 56cm, OR c-c 56cm, Schutzblechösen....mehr Infos bei Interesse, 50EUR



IMG_6141.JPG

IMG_6142.JPG

IMG_6143.JPG

IMG_6144.JPG

IMG_6145.JPG

IMG_6147.JPG

IMG_6148.JPG

IMG_6149.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmenset Dancelli Falck Rohre, SR c-c 49,5cm, c-t 51cm, OR c-c 52cm, Klemmmaß 26,4mm, ITA, EB 126mm, eine Öse der Bremszugführung ist abgebrochen, das Fragment gibt es dazu, ansonsten schöner Zustand, weg
IMG_6326.JPG

IMG_6327.JPG

IMG_6328.JPG

IMG_6329.JPG

IMG_6330.JPG

IMG_6331.JPG

IMG_6332.JPG

IMG_6333.JPG

IMG_6334.JPG

IMG_6335.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Versuch Kinners...sonst wird n Fixie draus :p
70€ inkl. Versand. Das Ding soll hier einfach weg.
dsc_4486-jpg.842625


Warum will das denn keiner haben? Brauchbare Größe, Provinienz bekannt, man sieht Nervex und Chrom... da lässt sich doch mit ein wenig Liebe etwas feines draus zaubern :idee:
 
Warum will das denn keiner haben? Brauchbare Größe, Provinienz bekannt, man sieht Nervex und Chrom... da lässt sich doch mit ein wenig Liebe etwas feines draus zaubern :idee:

Ich sehe für mich einfach keine Chance das authentisch aufzubauen und dann auch so aufgebaut genug zu fahren. Bei eins von beiden gäbe es wohl Abstriche und das hindert mich - obwohl passend und der Überschnapper in meinen Augen.
 
Ich sehe für mich einfach keine Chance das authentisch aufzubauen und dann auch so aufgebaut genug zu fahren. Bei eins von beiden gäbe es wohl Abstriche und das hindert mich - obwohl passend und der Überschnapper in meinen Augen.
da geh ich mit, für den Preis inkl Versand schon fast strafbar den einfach so unbeachtet zu lassen.
Aber ich weiß auch nicht so recht wohin die Reise mit dem Rahmen gehen könnte. Schade eigentlich.

Aber sage mal die Gabel ist doch eigentlich viel zu neu oder?
PS.: eben im Forum gestöbert, was ist denn mit dem Riss unten an der Steuerrohrmuffe geworden? Hält das mit Steuersatz?
 
Warum will das denn keiner haben? Brauchbare Größe, Provinienz bekannt, man sieht Nervex und Chrom... da lässt sich doch mit ein wenig Liebe etwas feines draus zaubern :idee:
Wegen der verhunzten Steuerrohr-Muffe? Ich weiß es nicht. Aber Leute...ich bin jetzt bei 70€ inkl. Versand... also quasi 60€ für nen 50er Jahre Rahmen von einem damals (und in unseren Kreisen heute noch) namhaften Rahmenbauer... billger wirds nicht. Sonst wird wirklich irgendwann nochmal n singlespeed draus. Mal sehen ob ich das dann fahre oder irgendein Münsteraner Studenten-Hipster. Das liegt jetzt in eurer Hand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der verhunzten Steuerrohr-Muffe? Ich weiß es nicht. Aber Leute...ich bin jetzt bei 70€ inlk. Versand... also quasi 60€ für nen 50er Jahre Rahmen von einem damals (und in unseren Kriesen heute noch) namhaften Rahmenbauer... billger wirds nicht. Sonst wird wirklich irgendwann nochmal n singlespeed draus. Mal sehen ob ich das dann fahre oder irgendein Münsteraner Studenten-Hipster. Das liegt jetzt in eurer Hand ;)
Bitte kein münsteraner Hipster, bei dem Wetter da bei uns in der Heimat wird der Rahmen nach einem Jahr aussehen wie hulle...
 
Wegen der verhunzten Steuerrohr-Muffe? Ich weiß es nicht. Aber Leute...ich bin jetzt bei 70€ inlk. Versand... also quasi 60€ für nen 50er Jahre Rahmen von einem damals (und in unseren Kriesen heute noch) namhaften Rahmenbauer... billger wirds nicht. Sonst wird wirklich irgendwann nochmal n singlespeed draus. Mal sehen ob ich das dann fahre oder irgendein Münsteraner Studenten-Hipster. Das liegt jetzt in eurer Hand ;)

Das klingt nach Erpressung?
 
Zurück
Oben Unten