• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So Leute, das Ding soll weg... 80€ plus Versand. Weil ihr es seid ;)
Letzter Versuch Kinners...sonst wird n Fixie draus :p
70€ inkl. Versand. Das Ding soll hier einfach weg. -- und ist nun auch weg --
dsc_4486-jpg.842625
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rahmenset Dancelli Falck Rohre, SR c-c 49,5cm, c-t 51cm, OR c-c 52cm, Klemmmaß 26,4mm, ITA, EB 126mm, eine Öse der Bremszugführung ist abgebrochen, das Fragment gibt es dazu, ansonsten schöner Zustand, weg
IMG_6326.JPG

IMG_6327.JPG

IMG_6328.JPG

IMG_6329.JPG

IMG_6330.JPG

IMG_6331.JPG

IMG_6332.JPG

IMG_6333.JPG

IMG_6334.JPG

IMG_6335.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Versuch Kinners...sonst wird n Fixie draus :p
70€ inkl. Versand. Das Ding soll hier einfach weg.
dsc_4486-jpg.842625


Warum will das denn keiner haben? Brauchbare Größe, Provinienz bekannt, man sieht Nervex und Chrom... da lässt sich doch mit ein wenig Liebe etwas feines draus zaubern :idee:
 
Warum will das denn keiner haben? Brauchbare Größe, Provinienz bekannt, man sieht Nervex und Chrom... da lässt sich doch mit ein wenig Liebe etwas feines draus zaubern :idee:

Ich sehe für mich einfach keine Chance das authentisch aufzubauen und dann auch so aufgebaut genug zu fahren. Bei eins von beiden gäbe es wohl Abstriche und das hindert mich - obwohl passend und der Überschnapper in meinen Augen.
 
Ich sehe für mich einfach keine Chance das authentisch aufzubauen und dann auch so aufgebaut genug zu fahren. Bei eins von beiden gäbe es wohl Abstriche und das hindert mich - obwohl passend und der Überschnapper in meinen Augen.
da geh ich mit, für den Preis inkl Versand schon fast strafbar den einfach so unbeachtet zu lassen.
Aber ich weiß auch nicht so recht wohin die Reise mit dem Rahmen gehen könnte. Schade eigentlich.

Aber sage mal die Gabel ist doch eigentlich viel zu neu oder?
PS.: eben im Forum gestöbert, was ist denn mit dem Riss unten an der Steuerrohrmuffe geworden? Hält das mit Steuersatz?
 
Warum will das denn keiner haben? Brauchbare Größe, Provinienz bekannt, man sieht Nervex und Chrom... da lässt sich doch mit ein wenig Liebe etwas feines draus zaubern :idee:
Wegen der verhunzten Steuerrohr-Muffe? Ich weiß es nicht. Aber Leute...ich bin jetzt bei 70€ inkl. Versand... also quasi 60€ für nen 50er Jahre Rahmen von einem damals (und in unseren Kreisen heute noch) namhaften Rahmenbauer... billger wirds nicht. Sonst wird wirklich irgendwann nochmal n singlespeed draus. Mal sehen ob ich das dann fahre oder irgendein Münsteraner Studenten-Hipster. Das liegt jetzt in eurer Hand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der verhunzten Steuerrohr-Muffe? Ich weiß es nicht. Aber Leute...ich bin jetzt bei 70€ inlk. Versand... also quasi 60€ für nen 50er Jahre Rahmen von einem damals (und in unseren Kriesen heute noch) namhaften Rahmenbauer... billger wirds nicht. Sonst wird wirklich irgendwann nochmal n singlespeed draus. Mal sehen ob ich das dann fahre oder irgendein Münsteraner Studenten-Hipster. Das liegt jetzt in eurer Hand ;)
Bitte kein münsteraner Hipster, bei dem Wetter da bei uns in der Heimat wird der Rahmen nach einem Jahr aussehen wie hulle...
 
Wegen der verhunzten Steuerrohr-Muffe? Ich weiß es nicht. Aber Leute...ich bin jetzt bei 70€ inlk. Versand... also quasi 60€ für nen 50er Jahre Rahmen von einem damals (und in unseren Kriesen heute noch) namhaften Rahmenbauer... billger wirds nicht. Sonst wird wirklich irgendwann nochmal n singlespeed draus. Mal sehen ob ich das dann fahre oder irgendein Münsteraner Studenten-Hipster. Das liegt jetzt in eurer Hand ;)

Das klingt nach Erpressung?
 
Wegen der verhunzten Steuerrohr-Muffe? Ich weiß es nicht. Aber Leute...ich bin jetzt bei 70€ inlk. Versand... also quasi 60€ für nen 50er Jahre Rahmen von einem damals (und in unseren Kriesen heute noch) namhaften Rahmenbauer... billger wirds nicht. Sonst wird wirklich irgendwann nochmal n singlespeed draus. Mal sehen ob ich das dann fahre oder irgendein Münsteraner Studenten-Hipster. Das liegt jetzt in eurer Hand ;)
Baust du mir für Preis x daraus auch einen Singlespeed auf?
 
>>>weg<<<

Motto:
Alles oder nichts. Inkl der 4 Samla-Kisten

Zustand: Über die ganze Bandbreite. Reine Ersatzteilspender dürften aber selten sein (ich erinnere mich an eine Nabe, die ich mal auseinandernahm, vllt ne Canti,....).

Bitte verzeiht, dass ich den Aufwand von Einzel- und Detailfotos scheue.

Abzuholen (mit Sackkarre, Lastenrad oder Auto, würde ich sagen) für 99€ in Berlin Nähe S-Bhf Storkower Str., idealerweise bis Sonntag Abend.
20201119_121438325_iOS.jpg
20201119_121629684_iOS.jpg
20201119_121640391_iOS.jpg

20201119_121643060_iOS.jpg
20201119_121913854_iOS.jpg
20201119_121917289_iOS.jpg
20201119_121922026_iOS.jpg
20201119_122101426_iOS.jpg
20201119_122104728_iOS.jpg
20201119_122532198_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt jetzt maßgeblich daran als was wir x definieren.
Darüber lässt sich ja sprechen ;)
Ich hätte auch Lust selbst den Aufbau zu machen, kenne mich aber überhaupt nicht mit "älteren" Rädern aus, welche Teile miteinander kompatibel sind oder nicht. Ganz zu schweigen, dass ich keine Einzelteile dazu in der Werkstatt daheim habe.
Ist deswegen wahrscheinlich nicht zu empfehlen oder? Handwerklich hab ich fast alles am Rad auseinander und zusammengebaut.

VG
 
Darüber lässt sich ja sprechen ;)
Ich hätte auch Lust selbst den Aufbau zu machen, kenne mich aber überhaupt nicht mit "älteren" Rädern aus, welche Teile miteinander kompatibel sind oder nicht. Ganz zu schweigen, dass ich keine Einzelteile dazu in der Werkstatt daheim habe.
Ist deswegen wahrscheinlich nicht zu empfehlen oder? Handwerklich hab ich fast alles am Rad auseinander und zusammengebaut.

VG
klingt doch nach nem super Projekt und einzelnem Aufbaufaden. Bei mir läge fast alles rum für einen periodengerechten Singlespeedumbau :)
 
Motto: Alles oder nichts. Inkl der 4 Samla-Kisten

Zustand: Über die ganze Bandbreite. Reine Ersatzteilspender dürften aber selten sein (ich erinnere mich an eine Nabe, die ich mal auseinandernahm, vllt ne Canti,....).

Bitte verzeiht, dass ich den Aufwand von Einzel- und Detailfotos scheue.

Abzuholen (mit Sackkarre, Lastenrad oder Auto, würde ich sagen) für 99€ in Berlin Nähe S-Bhf Storkower Str., idealerweise bis Sonntag Abend.
Anhang anzeigen 862970Anhang anzeigen 862971Anhang anzeigen 862972
Anhang anzeigen 862973Anhang anzeigen 862974Anhang anzeigen 862975Anhang anzeigen 862976Anhang anzeigen 862977Anhang anzeigen 862978Anhang anzeigen 862979
Packst du auch ein paket?
Dann nähme den haufen gerne!
 
Zurück
Oben Unten