• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
B9764161-2937-4AC5-B2FD-3CDFEB22C3A9.jpeg

Von mir aus könnte es bis Februar so bleiben und dann wieder wärmer werden. 😊

...wunderbar!
Später dann dreht sich das Größenverhältnis aber ganz schnell um und die Altvorderen sitzen auf den kleineren Velos:
Anhang anzeigen 856860
Das 58er ist für den Vater, das 63er für den inzwischen 18-jährigen Sohn, der an der 1,90m-Marke kratzt...
Und beide noch mit den Kinderhebeln unterwegs:D

Aber das ist bestimmt original...?

Küüühl ists, aber wunderschön
hier im Norden. Gemischtes Doppel, gestern
20201106_160143.jpg

Moment! war ich in Luxor?
20201106_160205.jpgkönnte man mein´n
1604780522398.png

Ach nee, die Männeken fehln,
is halt doch wieder nur ne Brückenbaustelle
20201106_160125.jpg
die B64 frisst sich umgehungsmäßig durchs Land, hier wird Negenborn.. naja,... überbaut.

Und hoite - gleiche Distanz, aber viiiel anstrengender -
P1060836.JPG

im Wald. Hier war ich drauf&dran, der verlockenden Farbe im Vordergrund zu erliegen: kaum verlässt man im Solling die Wirtschaftswege, wirds unpassierbar - die elenden Säue ääh Wildschweine! hatten hier alles zerpflügt. Das kommt davon, wenn man abkürzen will.

Kurz danach großer Radlertreff auf "meinem" 500m (ü Normal)-Punkt. Stimmt schon wiedanich! Die Akkus: 3 Muskeln: 1
Beide Räder mal wieder ganz große Klasse! Müssten eigentlich ca. gleich alt sein.

Ja, das auch noch und Absperrband. Sieht auf alle Fälle sehr gemütlich aus... „Corona-Gemütlichkeit“

Außer-Haus-Verkauf ist jedoch leider die einzige Möglichkeit für die Gastronomie die erneute und notwendige Schließung zu überstehen... im schlimmsten Fall auch nicht. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück