• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker


Hab gestern auch ne kleine kontrollfahrt auf dem faggin gemacht und dabei noch ein weiteres faggin entdeckt, leider kein Foto gemacht :rolleyes:

46764E13-3CA1-418B-86E9-2019AA2A2ECF.jpeg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Sehr schöne Bilder und gleichzeitig sehr schade...
Ich habe nicht mehr rechtzeitig Feierabend um mal eben eine Runde mit dem Rad zu drehen. :(
 
Vergangenen Sonntag hatte uns @Mamatier aus triftigem Grund nach Babelsberg bestellt. Selbstverständlich ließ man sich das in den Berliner Fachkreisen nicht zweimal sagen. Aber erst nachdem @Felixvh in einer frühmorgendlichen 95 km Tour fein säuberlich das Kettenfett runtergefahren hatte, so dass eine koffein- und fetthaltige Nachbehandlung nötig wurde...

10.jpg


... trudelte der Rest nach und nach aus Berlin...

6.jpg


8.jpg


... und Potsdam...

12.jpg


... zum Babelsberger Kolloqium ein.

1.jpg


Derartige intellektuelle Leistungen verbrauchen natürlich jede Menge Glykose, die man dem Gehirn schnellstmöglich wieder zuführen sollte und so ging es immer noch weiter debattierend...

14.jpg


... auf dem schnellsten Weg Richtung Südosten...

9.jpg


... zu Kaffee, Kuchen...

11.jpg


... und Schmalzbrot!

7.jpg


Nachdem dann die Hirnzellen ausgiebig abgefüttert waren, fiel uns unser schönstes Lächeln fürs obligatorische Gruppenfoto selbstverständlich nicht mehr schwer.

5.jpg


Fotos auch von @Mamatier und einem unbekannten Passanten.
 
Vergangenen Sonntag hatte uns @Mamatier aus triftigem Grund nach Babelsberg bestellt. Selbstverständlich ließ man sich das in den Berliner Fachkreisen nicht zweimal sagen. Aber erst nachdem @Felixvh in einer frühmorgendlichen 95 km Tour fein säuberlich das Kettenfett runtergefahren hatte, so dass eine koffein- und fetthaltige Nachbehandlung nötig wurde...

Anhang anzeigen 853087

... trudelte der Rest nach und nach aus Berlin...

Anhang anzeigen 853083

Anhang anzeigen 853085

... und Potsdam...

Anhang anzeigen 853095

... zum Babelsberger Kolloqium ein.

Anhang anzeigen 853080

Derartige intellektuelle Leistungen verbrauchen natürlich jede Menge Glykose, die man dem Gehirn schnellstmöglich wieder zuführen sollte und so ging es immer noch weiter debattierend...

Anhang anzeigen 853101

... auf dem schnellsten Weg Richtung Südosten...

Anhang anzeigen 853086

... zu Kaffee, Kuchen...

Anhang anzeigen 853088

... und Schmalzbrot!

Anhang anzeigen 853084

Nachdem dann die Hirnzellen ausgiebig abgefüttert waren, fiel uns unser schönstes Lächeln fürs obligatorische Gruppenfoto selbstverständlich nicht mehr schwer.

Anhang anzeigen 853102

Fotos auch von @Mamatier und einem unbekannten Passanten.
Seh ich das richtig? Frauenanteil 44,444...% - sensationell!
 
Vergangenen Sonntag hatte uns @Mamatier aus triftigem Grund nach Babelsberg bestellt. Selbstverständlich ließ man sich das in den Berliner Fachkreisen nicht zweimal sagen. Aber erst nachdem @Felixvh in einer frühmorgendlichen 95 km Tour fein säuberlich das Kettenfett runtergefahren hatte, so dass eine koffein- und fetthaltige Nachbehandlung nötig wurde...

Anhang anzeigen 853087

... trudelte der Rest nach und nach aus Berlin...

Anhang anzeigen 853083

Anhang anzeigen 853085

... und Potsdam...

Anhang anzeigen 853095

... zum Babelsberger Kolloqium ein.

Anhang anzeigen 853080

Derartige intellektuelle Leistungen verbrauchen natürlich jede Menge Glykose, die man dem Gehirn schnellstmöglich wieder zuführen sollte und so ging es immer noch weiter debattierend...

Anhang anzeigen 853101

... auf dem schnellsten Weg Richtung Südosten...

Anhang anzeigen 853086

... zu Kaffee, Kuchen...

Anhang anzeigen 853088

... und Schmalzbrot!

Anhang anzeigen 853084

Nachdem dann die Hirnzellen ausgiebig abgefüttert waren, fiel uns unser schönstes Lächeln fürs obligatorische Gruppenfoto selbstverständlich nicht mehr schwer.

Anhang anzeigen 853102

Fotos auch von @Mamatier und einem unbekannten Passanten.
Waren die zwei Eddys schon zur Nummernkontrolle ? Ich sehe ein oder zwei Corsa Extras hert an der Neoklassikerkante. .1990
 
Waren die zwei Eddys schon zur Nummernkontrolle ? Ich sehe ein oder zwei Corsa Extras hert an der Neoklassikerkante. .1990
Die förmliche Prüfung durch die Rennleitung hat ergeben, dass im Rahmen der Nummerkontrolle für das Corsa Extra in der Lackierung Midnite Blue bereits im Juli festgestellt worden war, dass der Rahmen im Frühjahr 1991 hergestellt wurde (Rad und Fahrer wurden daraufhin disqualifiziert). Hinsichtlich des Rades des Sportsfreundes @mxn liegt noch kein offizielles Ergebnis vor, es dürfte jedoch offensichtlich sein, dass auch in diesem Fall eine Verletzung der Jahresgrenze vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig? Frauenanteil 44,444...% - sensationell!

Echt? Ich hatte mein Augenmerk wohl auf anderes gerichtet... 🍰

Waren die zwei Eddys schon zur Nummernkontrolle ? Ich sehe ein oder zwei Corsa Extras hert an der Neoklassikerkante. .1990

Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel, wenn ich da eine ganz starke Bewegung der Berliner Kuchenexperten in Richtung Neoklassiker vorhersage... wa!?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich morgen ja für 4 Wochen in Krankenhaus komme, wollte ich heute unbedingt noch einmal raus. Die Straßen waren trocken, das Regenradar sah ok aus, also los. Einmal noch zum Hermann dieses Jahr. Der Himmel war zwar immer grau, aber ein paar schöne Herbstimpressionen gabs trotzdem.
Hinter Oerlinghausen:
Anhang anzeigen 852162
Auf dem Anstieg zum Hermann, da fehlen noch viele Bäume, dafür gibts schöne Ausblicke:Anhang anzeigen 852160
Oben:
Anhang anzeigen 852159
Kaum war ich wieder unten, fing der Regen an. Ein Blick auf Regenradar verriet, dass es nicht mehr aufhören wird. Also, zügig nach Hause, es kühlte nämlich auch spürbar ab. Komisch, sonst tue ich mich schwer im Sitzen längere Zeit den Oberkörper abgesenkt zügig zu fahren. Heute habe ich trotz nasser laubbedeckter Straßen die letzten 34km in 1:05 gefahren. Gar nicht so schlecht für einen Einbeinigen. Vielleicht wird das ja echt mal wieder besser.
Jetzt erstmal auf die kommende OP und Reha konzentrieren.

Alles Gute für die OP! Und nächstes Jahr kannst Du dann wieder richtig durchstarten... ✌
 
Zurück
Oben Unten