• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

B9764161-2937-4AC5-B2FD-3CDFEB22C3A9.jpeg


Von mir aus könnte es bis Februar so bleiben und dann wieder wärmer werden. 😊
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
...wunderbar!
Später dann dreht sich das Größenverhältnis aber ganz schnell um und die Altvorderen sitzen auf den kleineren Velos:
Anhang anzeigen 856860
Das 58er ist für den Vater, das 63er für den inzwischen 18-jährigen Sohn, der an der 1,90m-Marke kratzt...
Und beide noch mit den Kinderhebeln unterwegs:D

Aber das ist bestimmt original...?
 
Küüühl ists, aber wunderschön
hier im Norden. Gemischtes Doppel, gestern
20201106_160143.jpg

Moment! war ich in Luxor?
20201106_160205.jpgkönnte man mein´n
1604780522398.png

Ach nee, die Männeken fehln,
is halt doch wieder nur ne Brückenbaustelle
20201106_160125.jpg
die B64 frisst sich umgehungsmäßig durchs Land, hier wird Negenborn.. naja,... überbaut.

Und hoite - gleiche Distanz, aber viiiel anstrengender -
P1060836.JPG

im Wald. Hier war ich drauf&dran, der verlockenden Farbe im Vordergrund zu erliegen: kaum verlässt man im Solling die Wirtschaftswege, wirds unpassierbar - die elenden Säue ääh Wildschweine! hatten hier alles zerpflügt. Das kommt davon, wenn man abkürzen will.

Kurz danach großer Radlertreff auf "meinem" 500m (ü Normal)-Punkt. Stimmt schon wiedanich! Die Akkus: 3 Muskeln: 1
Beide Räder mal wieder ganz große Klasse! Müssten eigentlich ca. gleich alt sein.
 
Ja, das auch noch und Absperrband. Sieht auf alle Fälle sehr gemütlich aus... „Corona-Gemütlichkeit“

Außer-Haus-Verkauf ist jedoch leider die einzige Möglichkeit für die Gastronomie die erneute und notwendige Schließung zu überstehen... im schlimmsten Fall auch nicht. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer-Haus-Verkauf ist jedoch leider die einzige Möglichkeit für die Gastronomie die erneute und notwendige Schließung zu überstehen... im schlimmsten Fall auch nicht. :confused:
Ja, ich weiß, ist ja auch besser als garnichts und geht im Moment nicht anders.
Ich meinte auch eher den Kontrast zu Deinen Kuchenfahrten der vergangenen Wochen, die hier zu sehen waren.
 
Zurück
Oben Unten