Radnatic
dem Altstahl verfallen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mods kommen wahrscheinlich mit der Nachverfolgung nicht mehr hinterher.Wieso ist sein Account denn immer noch nicht gelöscht?![]()
Gibts eigentlich überhaupt noch Mods?Die Mods kommen wahrscheinlich mit der Nachverfolgung nicht mehr hinterher.![]()
Mir auch! Eine Horde Rollerfahrer mit schrägen Frisuren!Gibts eigentlich überhaupt noch Mods?
Die letzten an die ich mich erinnere sind mir vor rund 35 Jahren Mitte der Achtziger begegnet.
Sehr beruhigende News....dann ist es ja gut, das ich schon damit versorgt binEs wird noch die Zeit kommen, in der unzerschrabbelte GS Hebel die blaue Mauritius sein werden. Der dortige rahmen- und schildlose Schriftzug gilt selbst innerhalb der GS Gruppe als autochthon und schützenswert.![]()
Gibts eigentlich überhaupt noch Mods?
Die letzten an die ich mich erinnere sind mir vor rund 35 Jahren Mitte der Achtziger begegnet.
Dieser Mod hier hat 2012 die Tour de France gewonnen.Mir auch! Eine Horde Rollerfahrer mit schrägen Frisuren!![]()
Gibts eigentlich überhaupt noch Mods?
Relevant?
Da du auf meine PN nicht reagiert hast, frage ich mal hier: kommt der noch? Dieses Jahr oder vielleicht im Nächsten? Gar nicht?Blauer Selle Italia Turbo aus 1987, TOP! weg
Anhang anzeigen 835630Anhang anzeigen 835632Anhang anzeigen 835633Anhang anzeigen 835634Anhang anzeigen 835635Anhang anzeigen 835636
Wenn Du ihn nicht bekommst dann nehm ich ihn...Da du auf meine PN nicht reagiert hast, frage ich mal hier: kommt der noch? Dieses Jahr oder vielleicht im Nächsten? Gar nicht?
Wüsste nur gerne, ob ich den jetzt abschreiben kann.
Da du auf meine PN nicht reagiert hast, frage ich mal hier: kommt der noch? Dieses Jahr oder vielleicht im Nächsten? Gar nicht?
Wüsste nur gerne, ob ich den jetzt abschreiben kann.
Spannend. Wo kann man das lesenBisher kam das Zeug schon immer irgendwann an... ich verstehe aber ehrlich nicht, warum sich die Käufer immer wieder wundern - müsste ja langsam jeder mal gelesen haben, dass Zuverlässigkeit nicht zu seinen Stärken zählt.
Du widersprichst dir irgendwie selbst. Es sei denn, du meinst nicht Zuverlässigkeit, sondern Schnelligkeit.. Das ist aber schon ein Unterschied..Bisher kam das Zeug schon immer irgendwann an... ich verstehe aber ehrlich nicht, warum sich die Käufer immer wieder wundern - müsste ja langsam jeder mal gelesen haben, dass Zuverlässigkeit nicht zu seinen Stärken zählt.