Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Würde sagen, wer eine davon an seinen Klassiker schraubt und hier ein Bild hochlädt, zahlt nochmal -50 prozent. ?na gut 30EUR für ALLE 6 Paar zusammen jetzt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen, wer eine davon an seinen Klassiker schraubt und hier ein Bild hochlädt, zahlt nochmal -50 prozent. ?na gut 30EUR für ALLE 6 Paar zusammen jetzt??
Der Preis fehlt.Hab ein paar schöne Conti Supersport Ultra mit burgunderfarben Flanken. Hab selbst erst andere drauf gemacht aber vielleicht hat hier ja jemand Lust drauf und kann sie wirklich gebrauchen![]()
oah, ich glaub mir wird schlecht
da bekomme ich ja jetzt nachträglich schnappatmungIch hab das sehr ähnliche Cobra Set in NOSIT (newoldstockimtütchen) für, zugegeben günstige, 40€ 2018 in Gent gekauft.Anhang anzeigen 801449
Doch. Ich bitte dich, das ist ne Coladose!hier an diesem - passender geht wohl kaum - oder!?
Anhang anzeigen 801047
Kurbelkonvolut Gesamtpreis 33EUR für 4x Vierkant und 2x Octalink Kurbeln
EINZELPREISE 5-10EUR
Shimano FC-TY501
Anhang anzeigen 801450Anhang anzeigen 801451
Shimano FC-TS91
Anhang anzeigen 801452Anhang anzeigen 801453Anhang anzeigen 801454Anhang anzeigen 801455
Shimano Altus FC-M311
Anhang anzeigen 801456Anhang anzeigen 801457Anhang anzeigen 801458
...hat zwar alles nichts mit Klassiker zu tun und sind auch wahrlich keine Schönheiten...
Doch. Ich bitte dich, das ist ne Coladose!Anhang anzeigen 801496
Ich fahr so ein Ding an meinem Alu-Wintercrosser (Alltagsrad). War zwar nicht die 1. Wahl. Aber die passte wenigstens. Hat nämlich ein riesen Q-Faktor... und an einigen Stellen ist sie nach ca. 20tsd km auch schon hochglanzpoliert.ach, so ne alivio hochglanzpoliert...
hat keiner!![]()
Ich kann dir nicht mehr zustimmen - am Ende des Tages ist jedes gefahrenes Rad ein Gewinn für uns alle ?...hat zwar alles nichts mit Klassiker zu tun und sind auch wahrlich keine Schönheiten...
...aber!!! Ich freue mich über jedes Rad, welches genutzt wird und ein Auto von den Straßen verschwinden lässt! Und wenn man gerade für irgendjemand eben irgendein Alltags-Rad für den Arbeitsweg aufbaut, dann kann man u.U, auch einfach mal 'ne billige, einfache Kurbel gebrauchen. Ich sehe das alles irgendwie pragmatisch, auch wenn ich für mich selber so etwas niemals ans Rad schrauben würde.
...weil Du selbst in Gent warst...?da bekomme ich ja jetzt nachträglich schnappatmung![]()
![]()
![]()
Ja, EINE Kurbel kann man vielleicht mal gebrauchen, aber sechs Paar sind eher eine Gabe an ne Selbsthilfewerkstatt; da ist dann auch ein ordentlicher Hebel gegeben zum Thema jedes Rad mehr......aber!!! Ich freue mich über jedes Rad, welches genutzt wird und ein Auto von den Straßen verschwinden lässt!
Ich meine wenn du die ganzen Kettenblattbefestigungsschrauben rausmachst und die als Sammelsorium auf den Markt bringst ist der Erlös größer , die Dinger braucht ein jeder mal . lange,kurze,doppelte,Buchsen dafür etc...Kurbelkonvolut Gesamtpreis 33EUR für 4x Vierkant und 2x Octalink Kurbeln
EINZELPREISE 5-10EUR
Shimano FC-TY501
Anhang anzeigen 801450Anhang anzeigen 801451
Shimano FC-TS91
Anhang anzeigen 801452Anhang anzeigen 801453Anhang anzeigen 801454Anhang anzeigen 801455
Shimano Altus FC-M311
Anhang anzeigen 801456Anhang anzeigen 801457Anhang anzeigen 801458
Ich kann dir nicht mehr zustimmen - am Ende des Tages ist jedes gefahrenes Rad ein Gewinn für uns alle ?
So - und jetzt wieder zurück zu den 1st World Problems: Ich glaube ich habe da noch ein paar Tuning Teile um aus einer 800gr Kurbel eine 790 gr Kurbel zu machen.... ?
oder wiegen diese Kurbeln am Ende weniger als unserer geliebter überteuerter Luxusschrott ?
Zum quälen gibts doch die Schauff Trophée Lancôme ?Kann man was gewinnen, wenn man die vorher 5 Seiten lang diskutierten Tuningteile und du die nun eine der seitenweise diskutierten Kurbeln an demselben Rad unterbringt? ?