schlotterbüx
Aktives Mitglied
Ach Gott, der arme...
SOLCHE Reiterhosen würde ich mir absaugen lassen...

Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nen America 7s 13-28 der ist leichter als ein Oro 6s 14-26. Grämmer weiß ich nciht :-(Oder mal das Gewicht....
Klar, das gerade du diese Position vertrittstAch Gott, der arme...
SOLCHE Reiterhosen würde ich mir absaugen lassen...
Gruß
und wird bei Gelegenheit im Wahnbad nicht vom Wahn reingewaschen sondern geflissentlich ersäuft. Wobei ich ja vorgestern noch etwas irritiert über der billig-Kurbel eines Decathlon-Rades gesessen habe.Würde sagen, wer eine davon an seinen Klassiker schraubt und hier ein Bild hochlädt, zahlt nochmal -50 prozent. ?
Die Einen sagen so und die Anderen so......
Anhang anzeigen 801669
Für den Kollegen sicher nicht.....
Ja die kleine Nabenraupe ? Habe ich ganz vergessen, die gibt es natürlich on top dazu, auch gerne geimpft und frisch gekämmt ?
Andere kaufen zu dem Preis ein "Bianchi Profi Rennrad"
Heftig, fehlen mir echt die Worte.Kenner wissen Bescheid .-)
Ja finde ich schon seit Jahren völlig bekloppt, aber ich denke, dass die hier als Privatverkäufer getarnten powerseller, es dem Finanzamt schwerer machen wollen, die Einnahmen zu ermitteln.Warum entfernen manche Forumskollegen eigentlich nachträglich ihre Preise aus den Angeboten? Ich verstehe es nicht und macht meiner Meinung nach auch überhaupt keinen Sinn. Ich finds eher praktisch den Preis nicht zu entfernen, würde auch einiges an Fragestellung bezüglich 'Was ist was wert' etc. reduzieren und somit neue Postings sparen...