• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ok. Aber du sagst zu den Teilen nichts. Du legst sie "nur" auf eine Waage und das wars. Ist das alles Titan? Waren die Teile die sie ersetzen sollen schwerer; wenn ja, gibt es den Vergleich dazu? Nicht böse sein, aber die Bilder wirken wie ein Konvolut eines zusammgefegten Teilekistenrests (wenn auch weniger dreckig). Dafür 135€ anzusetzen oder eine Campakurbel dafür eintauschen zu wollen wirkt für jemanden der nicht im Thema drin steckt ziemlich absurd.

Zu mal die Bremseinsteller und Schaltwerksbolzen serienmäßig Criterium von Galli sind und die schwarzen Schalthebelbegrenzer auch die standard Campa Teile sind

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ok. Aber du sagst zu den Teilen nichts. Du legst sie "nur" auf eine Waage und das wars. Ist das alles Titan? Waren die Teile die sie ersetzen sollen schwerer; wenn ja, gibt es den Vergleich dazu? Nicht böse sein, aber die Bilder wirken wie ein Konvolut eines zusammgefegten Teilekistenrests (wenn auch weniger dreckig). Dafür 135€ anzusetzen oder eine Campakurbel dafür eintauschen zu wollen wirkt für jemanden der nicht im Thema drin steckt ziemlich absurd.
Genau, da gebe ich dir recht. Jetzt zu jedem Teil einen Roman schreiben - dann stelle ich es besser in die Bucht. Zum einen gibt es ja den Thread „Die leichtesten Klassikerteile...“ den ich richtig gut finde, zum andern macht es auch gar keinen Sinn, sich mit diesen Teilen zu beschäftigen, wenn man kein Faible dafür hat. Neben dem Fred finde ich noch folgende Seite ziemlich gut: http://www.frameteller.it/2016/04/08/f-t-gruppi-speciali-bologna/

Die Schwierigkeit ist es auch konkret einzelne Teile z.B. FT Bologna oder O.M.A.S zuzuordnen. Viele Teile sind einfach ungelabelt produziert worden.

Also eine Tüte mit Ft Bologna/OMAS Tuningteilen bringt NOS/NIB in der Bucht ca 120€
Das war der Stand gegen Februar/März 2020. Für das Geld sind damals 3 Tüten von unterschiedlichen Herstellern verkauft worden.

Darin enthalten ist weitaus mehr, bzw kann man mehr damit anfangen. Und ist eben neu...
Anhang anzeigen 801427
Na dann haben wir ja schon was für eine Preisfindung... So eine Tüte zu dem Preis hätte ich auch gerne gehabt...

Also wenn jemand am Preis mäkelt, kann er ja ein Gegenangebot machen. Und so teuer ist, wenn man nicht gerade in der Bucht kauft, eine Campakurbel nun auch nicht...

Na dann haben wir ja schon was für eine Preisfindung... So eine Tüte zu dem Preis hätte ich auch gerne gehabt...

Also wenn jemand am Preis mäkelt, kann er ja ein Gegenangebot machen. Und so teuer ist, wenn man nicht gerade in der Bucht kauft, eine Campakurbel nun auch nicht...
Irgendwann kommen bestimmt wieder welche.
Wenn du danach suchst:

Ft Bologna kit speciali

Also eine Tüte mit Ft Bologna/OMAS Tuningteilen bringt NOS/NIB in der Bucht ca 120€
Das war der Stand gegen Februar/März 2020. Für das Geld sind damals 3 Tüten von unterschiedlichen Herstellern verkauft worden.

Darin enthalten ist weitaus mehr, bzw kann man mehr damit anfangen. Und ist eben neu...
Anhang anzeigen 801427
Ich hab das sehr ähnliche Cobra Set in NOSIT (newoldstockimtütchen) für, zugegeben günstige, 40€ 2018 in Gent gekauft.
IMG_7461.JPG

Zurück