• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch was zu verkaufen: Sattelstütze Shimano Dura Ace AX SP-7310 27,2 mm, Produktion März 1981. War nur kurz, ca. eine halbe Saison an einem De Rosa Titanio montiert, hat dann also nur edelsten Abrieb. Hab auch noch ein klein wenig zum putzen drangelassen.
Für die Stütze hätte ich gerne 50€ plus Wunschversand.
Ist weg

SP 1.JPG

SP 2.JPG
SP 3.JPG

SP 4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 801236Anhang anzeigen 801237Anhang anzeigen 801238Anhang anzeigen 801239Anhang anzeigen 801240Anhang anzeigen 801241Anhang anzeigen 801242Anhang anzeigen 801243Anhang anzeigen 801244Anhang anzeigen 801246

Wientätsch Tuning Parts ?
Biete hier ein Konvolut verschiedener Tuningteile an. Ich dachte mal so an 1,50 Euro/gr = 153 Euro für das Gesamtpaket.

Lieber tausche ich: Ich suche eine Campagnolo Super Record Strada Kurbel in wunderschönem Zustand von 1983 (gerne ohne Kettenblätter, aber mit Staubkappen). Idealerweise in 170mm Länge, 165mm wären sensationell.

Die Bremseinsteller sind normale Galli Criterium Einsteller, keine Tuningteile. Natürlich trotzdem leicht, wollte es nur anmerken

Welche Rillenkugellager sind da drin , 6002 oder 173110 oder ?
Sind Japanische mit der Bezeichnung 6903RS, 17x30x7 Als 2. Bezeichnung steht auch noch IJK drauf, weiß allerdings nicht, was das bedeutet.
Edit: habs gerade gefunden, ist der Hersteller.

Anhang anzeigen 801236Anhang anzeigen 801237Anhang anzeigen 801238Anhang anzeigen 801239Anhang anzeigen 801240Anhang anzeigen 801241Anhang anzeigen 801242Anhang anzeigen 801243Anhang anzeigen 801244Anhang anzeigen 801246

Wientätsch Tuning Parts ?
Biete hier ein Konvolut verschiedener Tuningteile an. Ich dachte mal so an 1,50 Euro/gr = 153 Euro für das Gesamtpaket.

Lieber tausche ich: Ich suche eine Campagnolo Super Record Strada Kurbel in wunderschönem Zustand von 1983 (gerne ohne Kettenblätter, aber mit Staubkappen). Idealerweise in 170mm Länge, 165mm wären sensationell.
Das ist ein Mix aus normalen und Tuning Teilen, aber so quer gestreut, dass von 8 Milliarden Menschen ev. 1 sowas brauchen kann. Wenn du es ernsthaft verkaufen willst müsstest du dir schon die Mühe machen es einzeln anzubieten und und die unspezifischen Teile genauer zu beschreiben, grad so Dinge wie die Vorbauschraube (Länge Dick). Dann vom Erlös eine Campa Kurbel holen.

Ok... ist das ernst gemeint? Raffe ich diesen Tuningbereich nicht oder was geht hier vor sich? Sind diese Kleinteile wirklich das wert?
Kannst ja mal schauen, was einzelne Teile aus dem Paket so bei eBay bringen, sofern sie überhaupt angeboten werden...
Schon im Original sinnlos überteuert, ist das eher was hmmm sagen wir mal Liebhaber.

Kannst ja mal schauen, was einzelne Teile aus dem Paket so bei eBay bringen, sofern sie überhaupt angeboten werden...
Schon im Original sinnlos überteuert, ist das eher was hmmm sagen wir mal Liebhaber.

Ok. Aber du sagst zu den Teilen nichts. Du legst sie "nur" auf eine Waage und das wars. Ist das alles Titan? Waren die Teile die sie ersetzen sollen schwerer; wenn ja, gibt es den Vergleich dazu? Nicht böse sein, aber die Bilder wirken wie ein Konvolut eines zusammgefegten Teilekistenrests (wenn auch weniger dreckig). Dafür 135€ anzusetzen oder eine Campakurbel dafür eintauschen zu wollen wirkt für jemanden der nicht im Thema drin steckt ziemlich absurd.

Also eine Tüte mit Ft Bologna/OMAS Tuningteilen bringt NOS/NIB in der Bucht ca 120€
Das war der Stand gegen Februar/März 2020. Für das Geld sind damals 3 Tüten von unterschiedlichen Herstellern verkauft worden.

Darin enthalten ist weitaus mehr, bzw kann man mehr damit anfangen. Und ist eben neu...
70A90865-1E41-4267-A642-C2ABD8399BCC.jpeg

Zurück