Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so eines hab ich ewig gesucht der rahmen ist aber schon verkauft bsa gibts deutlich häufiger sollte also kein problem seinHabe versehentlich ein DuraAce BB-7700 mit ital. Gewinde gekauft, ich brauche aber BSA!
Jemand tauschbereit? Oder Interesse an dem Lager? Welches geschmeidig läuft. 50Eur inkl. Versand
Anhang anzeigen 798614Anhang anzeigen 798615Anhang anzeigen 798616

verkaufe suntour superbe pro bremshebel
40€ + versand
seht guter zustand, wenige kratzer, schellen original
ohne gummis, dia compe XXX sollen passen, ich habe bauähnliche hebel in china gekauft, deren gummis perfekt passen, aber einzwei jahre auslüften müssen, 5x spülmaschine 70° hat auch geholfen.
bremsen in ähnlich gutem zustand folgen!
su, jenuch jeschwaad, hier die bilder:
![]()
Was sind das für geile Ausfallenden???? ?Ich habe dieses Set im Oktober letzten Jahres von @vent bekommen. Leider hat sich mittlerweile ein anderer Franzose in den Vordergrund gedrängt wie das halt manchmal so ist. Ich würde das Set zu den gleichen Konditionen abgeben wie ich es bekommen habe.
Gitane Olympic Rahmenset, Rahmen und Gabel komplett aus Reynolds 531 mit Huret Honeycomb-Ausfallenden. SR c-t 57cm, OR c-t 57cm, Baujahr 1974/75. Einbaubreite 100/126mm
Da das Rahmenset mit dem Super Olympic baugleich ist und ich nur durch Kurbel und Bremsen davon unterscheidet lässt sich auch ein Super Olympic daraus zaubern.
Der Lack hat einige wenige Abplatzer und ist für sein Alter sehr gut erhalten. Chrom ist noch sehr schön. Inklusive Stronglight Steuersatz und den beiden Gegenhaltern für Mittelzugbremsen sowie Sattelklemmbolzen.
Anhang anzeigen 799145Anhang anzeigen 799146Anhang anzeigen 799147Anhang anzeigen 799148Anhang anzeigen 799149Anhang anzeigen 799150Anhang anzeigen 799151Anhang anzeigen 799152Anhang anzeigen 799153Anhang anzeigen 799154
Breite oder schmale Ausführung?Terry Butterfly RS Damensattel
Top Zustand
35,- plus Versand
Anhang anzeigen 799168
Anhang anzeigen 799165Anhang anzeigen 799167Anhang anzeigen 799166
Breite oder schmale Ausführung?
Super schöner Rahmen, wenn er größer wäre, würde er schon bei mir stehenIch habe dieses Set im Oktober letzten Jahres von @vent bekommen. Leider hat sich mittlerweile ein anderer Franzose in den Vordergrund gedrängt wie das halt manchmal so ist. Ich würde das Set zu den gleichen Konditionen abgeben wie ich es bekommen habe.
Gitane Olympic Rahmenset, Rahmen und Gabel komplett aus Reynolds 531 mit Huret Honeycomb-Ausfallenden. SR c-t 57cm, OR c-t 57cm, Baujahr 1974/75. Einbaubreite 100/126mm
Da das Rahmenset mit dem Super Olympic baugleich ist und ich nur durch Kurbel und Bremsen davon unterscheidet lässt sich auch ein Super Olympic daraus zaubern.
Der Lack hat einige wenige Abplatzer und ist für sein Alter sehr gut erhalten. Chrom ist noch sehr schön. Inklusive Stronglight Steuersatz und den beiden Gegenhaltern für Mittelzugbremsen sowie Sattelklemmbolzen.
150EUR
Anhang anzeigen 799145Anhang anzeigen 799146Anhang anzeigen 799147Anhang anzeigen 799148Anhang anzeigen 799149Anhang anzeigen 799150Anhang anzeigen 799151Anhang anzeigen 799152Anhang anzeigen 799153Anhang anzeigen 799154

Nee, ich weiß selber nicht, wo die messen, aber von Damensätteln gibt es zwei Breiten und ich würde potentiell i.A. Interesse an der breiteren Ausführung haben.. Bei den neuen Modellen ist unten oder an der Seite irgendwo "regular" oder "wide" vermerkt.. Nicht so wild...Keine Ahnung. Soll ich irgendwas für dich ausmessen? Kann ich gerne machen.
Nee, ich weiß selber nicht, wo die messen, aber von Damensätteln gibt es zwei Breiten und ich würde potentiell i.A. Interesse an der breiteren Ausführung haben.. Bei den neuen Modellen ist unten oder an der Seite irgendwo "regular" oder "wide" vermerkt.. Nicht so wild...