Was für ne Schenkellänge; bis 49 oder bis 57?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ne Schenkellänge; bis 49 oder bis 57?
Suche 7fach Daumenschalthebel von Shimano
Diese hier :
Shimano XT Daumenschalthebel SL-M 732, 7-fach
Anhang anzeigen 750785
Alternativ auch die Deore Baureihe unterhalb XT
SL-MT62. 3 x 7.
Danke für Angebote .
die könnt ich in 28 Loch anbieten falls das was nützen sollte pnIch suche ein Paar Campagnolo Record Hochflansch Naben in 32 Loch. Würde Sie kaufen. Ich kann aber auch ein Paar in 36 Loch zum Tausch anbieten.
Anhang anzeigen 753627
Bis 57mm.Was für ne Schenkellänge; bis 49 oder bis 57?
Neuer Preis: 30€ inkl. vers. Versand in D
Genauer gemessen 57 geht gerade so auf max. Position.Bis 57mm.
12€ + VersandWas wäre deine Preisvorstellung für das Set?
7 Blatt (Aldi recycling, wenig benutzt) gegen einen Sattelklemmbolzen?Suche Toilettenpapier und Kaffee.....zahle gut oder tausche gegen Campageraffel....
Licht am Ende des Tunnels....7 Blatt (Aldi recycling, wenig benutzt) gegen einen Sattelklemmbolzen?
Von mir könnteste n Paket Kaffee haben. Konterbande müsste nicht unbedingt Campa seinSuche Toilettenpapier und Kaffee.....zahle gut oder tausche gegen Campageraffel....
Ein GANZES Paket? Und für KeinCampa. Okay du willst Suntour ...Von mir könnteste n Paket Kaffee haben. Konterbande müsste nicht unbedingt Campa sein
Wenn das so wird trinke ich auch mal 'ne Woche lang Kathreiners ;-)
Hmm, bei der Inflation gucke ich in 3 Wochen nochmal hier rein. Dann gibt's für die 3 Packungen Kaffee bei uns im Haus (hier trink niemand Kaffee, der ist nur für Besuch, der ja während der Quarantäne auch nicht kommt) ganze Räder.
?
Ertappt...Ein GANZES Paket? Und für KeinCampa. Okay du willst Suntour ...
Das wird eng, gerade sagt mir ein Freund er habe ein Centurion sichergestellt, noch mit ner Arabesque drauf ....Ertappt...