Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade ist mir leider oder Gott sei dank zu groß,gefällt mir aber Super und der Preis mit 250,00 Euro auchHallo,
Ich muss ausräumen und biete deshalb einiges an.
Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder per PN
Anhang anzeigen 735885
20. Euro inkl. Schaltzughülle wie abgebildet
Anhang anzeigen 735888
50 Euro Schaltwerk
Anhang anzeigen 735890
Rennrad RH 62 Hersteller unbekannt aber schöne Teile Ende 60 Jahre verbaut 250.Euro
Anhang anzeigen 735891
Trek 2300 RH 62 230. Euro
Also Bei Interesse einfach melden oder auf EBay Kleinanzeigen schauen, da sind mehr Infos hinterlegt.
Grüsse
Andreas
Schade ist mir leider oder Gott sei dank zu groß,gefällt mir aber Super und der Preis mit 250,00 Euro auch
nichts für ungut, aber das ist nur noch schrott. die kugellaufflächen als auch die kugeln sind komplett hin..Campagnolo Nuovo Record Innenlager ITA 36 x 24F mit 114,5 mm Achse 68 - SS inkl. Kurbelschrauben (auch Campa). Funktion gut. Sicherungsring stark vergewaltigt (nicht von mir) aber er macht noch was er soll. Jahrgang des Lagers mir unbekannt... naja, alt eben. Ich sag mal 45 inkl. Versand (DHL oder Hermes).
Anhang anzeigen 735852
Anhang anzeigen 735853Anhang anzeigen 735854Anhang anzeigen 735855Anhang anzeigen 735856
Campagnolo Nuovo Record Innenlager ITA 36 x 24F mit 114,5 mm Achse 68 - SS inkl. Kurbelschrauben (auch Campa). Funktion gut. Sicherungsring stark vergewaltigt (nicht von mir) aber er macht noch was er soll. Jahrgang des Lagers mir unbekannt... naja, alt eben. Ich sag mal 45 inkl. Versand (DHL oder Hermes).
Anhang anzeigen 735852
Anhang anzeigen 735853Anhang anzeigen 735854Anhang anzeigen 735855Anhang anzeigen 735856
Die Schrauben sind noch nutzbar ?Das ist nicht alt, sondern tot ?
nichts für ungut, aber das ist nur noch schrott. die kugellaufflächen als auch die kugeln sind komplett hin..
Das ist nicht alt, sondern tot ?
Kannste habenDie Schrauben sind noch nutzbar ?
Also wegschmeißen brauchst du es nicht....Männers, danke für die Hinweise. Ist das erste Campa-Lager das ich abgebaut und "geöffnet" habe, kenn mich mit dem alten ("toten") Kram nicht wirklich aus und hatte bisher nur mit Patronen-Lager (wie z.B. Token usw.) zu tun. Entschuldigt bitte und habt Nachsicht. Beitrag wird umgehend gelöscht.