• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Fotorallye - alte Türen und Fenster

Anzeige

Re: Klassiker Fotorallye - alte Türen und Fenster
Sehr angenehm zu tragen, die FDJ Kombi, fahre ich aber nur noch in Südfrankreich, und nur mit was drunter...
....ansonsten schwarz, oder eben noch ein paar Kombis von Teams....
;)
Du ziehst was unter die Hose drunter? Da würde ich mir lieber eine vernünftige Hose kaufen...
 
? ich schäme mich ob meines Unwissens! Bei FDJ dachte ich an das hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_JugendDein Profilbild brachte Klärung...?
Da müssen wir aber nochmal üben, damit du FDJ (Française des Jeux) auch im Rennrad Forum richtig interpretierst....
38865925-33714469.jpg
 
...ein Fenster und die Geschichte dahinter:



Unverbautes kleines einstöckiges Bauernhaus im Nachbardorf, um die vorletzte Jahrhundertwende errichtet.
Selten das es keine An- und Umbauten in dieser Zeit gegeben hat und dass die originalen Fensteröffnungen nicht verändert wurden.

Insgesamt ein für meinen Geschmack nettes Ensemble mit Scheune und Nebengebäude, was vor zwei Jahren meine Begehrlichkeit weckte um in dem letzten Lebensdrittel noch einmal den Resetknopf lange zu drücken.
Bedeutet Umzug nur mit dem Notwendigsten und Besinnung auf das Wesentliche. Stück Wald zur Brennholzversorgung, Brunnen/Zisterne für Brauchwasser und Nutzgarten samt Kleintiere.
Dazu eine kleine Werkstatt um den Lebensunterhalt bis zum MHD aufzustocken.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und so steht dieses nette Anwesen weiter leer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Bäckereien leiden, neben der hohen Konkurrenz, auch unter Personalmangel..... Kreißsäle, Schulen, Kindergärten auch.
 
Zurück
Oben Unten