• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltwerk-Fetischismus: Die schönsten Schaltwerke aller Zeiten

main.php

White_Industries_LMDS_derailleur_additional_image_01.jpg

:D tststs manchmal hilft auch einfach genaueres, beharrlicheres hinschauen, scho aus der Herr...
Eine Frage der prespektivischen Verzerrung :bier: :D :D :D

moots rigormootis.jpg
 
Chorus 11 Fach von 09.

Käfig und Innereien von Record 10 Fach 04
 

Anhänge

  • 465EC432-62CC-4379-AAA0-698230D2990F.jpeg
    465EC432-62CC-4379-AAA0-698230D2990F.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 222
Aha. Das Teil ist sehr gut verarbeitet, die Gestaltung aufs wesentliche reduziert, technisch einwandfrei. Kein Schnörkel zuviel, im Gegensatz zu dem ein oder anderen barocken Klumpen von.... Das ist "schön" in seiner Schlichtheit. Außerdem ist das Exemplar in top Zustand, die Kamera dramatisiert etwas die kleinen oberflächlichen Kratzer, das muss man heute erstmal auftreiben.

"Nichts zu suchen" ?


Leider gibt's die nicht in Kurzkäfig
 
Naja, du Funktion ist sicher über jeden Zweifel erhaben, aber im Thread "die schönsten Schaltweke aller Zeiten" hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Im Titel steht ja nicht "Die schönsten Rennrad-Schaltwerke..."

Das Teil ist sehr gut verarbeitet, die Gestaltung aufs wesentliche reduziert, technisch einwandfrei. Kein Schnörkel zuviel, im Gegensatz zu dem ein oder anderen barocken Klumpen von.... Das ist "schön" in seiner Schlichtheit.
Noch schöner finde ich das DX Schaltwerk. Grade unter dem Aspekt der Schlichtheit, der schwarze Körper beim XT drängt sich doch recht dominant in den Vordergrund.

DSCN3252.JPG
 
Zurück
Oben Unten