• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
und die Sambas sind auch noch ok?
Früher hatte ich Bamba, Rom und später dieses hohe Baskettball-Modell in weiß mit schwarzen Streifen. Wie hießen die doch gleich?
Aber die Samba stehen als ersteigerte Retros unterm Bett. Muss ich noch einweihen.

Stullen und Bananen habe ich immer aufgegessen oder erst gar keine mitgenommen. War schon damals Freund der Ressourcen-Schonung und kein ungründlicher ADHS-Geselle, der seine Hanutas und Bananen überall verschmiert hat. ;)
Meine Eltern haben mir zum Glück auch keine Stullen und Hanutas aufgenötigt. Frisches vom Bäcker war möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hatte ich Bamba, Rom und später dieses hohe Baskettball-Modell in weiß mit schwarzen Streifen. Wie hießen die doch gleich?
...
Ich habe "Grand Prix" und für die glattsohligen "Indoor" im Hinterkopf, finde die aber nicht im Netz.
Meine Frau meinte eben "sieh soch mal im Keller nach", aber die sind entsorgt, da war nix mehr zum Aufbewahren übrig.
:rolleyes:
 
c9f2cff5a41c6a7458e34ec4616ff5bb.png


nee, nicht ausm Keller...
:rolleyes:
 

Hatte ich schon erzählt, dass ich auch Sneaker sammle? Hust, eins meiner vielen Hobbys... :D :bier:

Die Indoor Spezial hatte ich in den 80ern mit einer normalen Sohle, hießen Grand Prix. Sind aber schon lange entsorgt. Würde ich mir gern heute kaufen, wenn es genau von diesem Modell ein Remake geben würde.
 
kennt doch keiner mehr

...ohh doch!
Ostsee-Kinder kennen den noch! Wobei Hiddensee ist auch s/w wundervoll!
...nicht nur die! Sogar ich als echter Wessie kenne den Song; ebenso geil wie City!
und die Sambas sind auch noch ok?
...was für 'ne geile Zeit das war!!! Noch besser als den Samba fand und finde ich aber den Handball spezial, auch heute noch.
Die sind noch im Turnbeutel im dunkelgrünen Ur-Scout. Mit dem Diercke Weltatlas.
:cool:

EDIT:
und einer angebissenen Stulle in der Brotbox...
o_O
...oh ja; was für geile Zeit...
 
Die Anbauteile von dem orangenen Hobel rübergeworfen?
Genau erkannt , der Mercier Rahmen in orange war/ist einfach etwas zu klein , geht in den Warenkreislauf , tut weh , aber
muss sein .
Ich erkenne schon , ich bin Opfer von Fa. Horch und Guck , ein IM hier hat mich auf dem Zettel.:rolleyes::D
 
Wirklich ein Schmuckstück. Der FlaHa am Lenker ist aber unpraktisch. Da klappert die Flasche immer. Lieber mit Schellen ans Unterrohr montiert.
Hmm. Die Sattelstütze, ja. Da könnte ich mir nun wieder eine Kerze aus Alu vorstellen oder eine alte Simplex. Dann siehts noch französischer aus.
 
Zurück
Oben Unten