• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

und gute Besserung an Froome (5.TdF Sieg ist aber nicht[nie] mehr drin) erinnert bissl an das Bild vom "Chicken" (Rasmussen)
Karnickel hat der Sir doch schon in Form von Bernal !
Ich glaube nicht das er dir Tour noch ein fünftes Mal gewinnen wird.
 
Hier für die Legionen der Sky Fans hier im Forum. ?
687337
 
Frage an die Ineosfans hier, was ist nun dran am Wechsel von Wout Poels? Wer ja mal was wenn er sich endlich mal traut, selbst die Führungsrolle in einem Team zu übernehmen!
 
Frage an die Ineosfans hier, was ist nun dran am Wechsel von Wout Poels? Wer ja mal was wenn er sich endlich mal traut, selbst die Führungsrolle in einem Team zu übernehmen!
Bin zwar kein Ineos-Fan, aber Bahrain-Merida sagt die aktuelle Gerüchteküche: https://www.cyclingweekly.com/news/...h-bahrain-merida-according-new-reports-435697
Ich sehe Poels allerdings nicht als Kandidat für die GT's. Ist für mich ein (sehr) guter Edelhelfer, aber als Leader ist er mir zu inkonstant. Ein bisschen wie Richie Porte. Mit bald 32 Jahren kommt da vermutlich auch kein großer Sprung mehr nach vorne.
 
Daran kann ich mich noch erinnern. Ich dachte, wer ist denn Kobo und warum fährt der auf einmal so gut.
salbutamol machts möglich … die Vuelta und salbutamol:
"By SAMUEL PETREQUIN
December 13, 2017
PARIS (AP) — Chris Froome failed a doping test during the Spanish Vuelta in September and is facing a suspension from cycling ahead of his attempt to win a record-equaling fifth Tour de France title next year.
Froome won his fourth Tour title this year and followed it with a victory at the Vuelta. But Team Sky said Wednesday that Froome, who has not been suspended, had a concentration of asthma drug salbutamol two times higher than the World Anti-Doping Agency’s permitted levels.
…"
hat sich wohl mal mit Kobo zusammengesetzt :D
 
Frage an die Ineosfans hier, was ist nun dran am Wechsel von Wout Poels? Wer ja mal was wenn er sich endlich mal traut, selbst die Führungsrolle in einem Team zu übernehmen!

So eine Chance hat er gerade bei der Vuelta krachend in den Sand gesetzt. Nicht gerade eine Empfehlung für ein neues Team.

Ich vermute eher dass man ihm bei Ineos eröffnet hat, dass in der Zukunftsplanung der Mannschaft kein großer Platz mehr für ihn ist. Da er für die zweite Klasse wohl noch zu gut und zu jung ist, kann er nun beim Folterprinzen ein wenig Gnadenbrot futtern. Wäre nicht besonders überrascht wenn es Froome oder Thomas in nicht allzu ferner Zukunft auch Richtung Sandkasten zieht.

salbutamol machts möglich … die Vuelta und salbutamol:
"By SAMUEL PETREQUIN
December 13, 2017
PARIS (AP) — Chris Froome failed a doping test during the Spanish Vuelta in September and is facing a suspension from cycling ahead of his attempt to win a record-equaling fifth Tour de France title next year.
Froome won his fourth Tour title this year and followed it with a victory at the Vuelta. But Team Sky said Wednesday that Froome, who has not been suspended, had a concentration of asthma drug salbutamol two times higher than the World Anti-Doping Agency’s permitted levels.
…"
hat sich wohl mal mit Kobo zusammengesetzt :D

Warst du letzte Nacht auf dem Friedhof Leichen ausbuddeln? ?
 
alter sky-/ineos- fan … always in denial
wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe … da ist was dran

I love my life :daumen:

Naja, in Ermangelung neuer Schandtaten des Teams Ineos musstest du wohl diese hochbrisante, topaktuelle Meldung aus dem Jahre 2017 ausgraben. Ich hoffe es stört nicht wenn ich mal das Fenster aufmache um den Modergeruch zu vertreiben.
 
Naja, in Ermangelung neuer Schandtaten des Teams Ineos musstest du wohl diese hochbrisante, topaktuelle Meldung aus dem Jahre 2017 ausgraben. Ich hoffe es stört nicht wenn ich mal das Fenster aufmache um den Modergeruch zu vertreiben.
1. hochbrisant und top aktuell ist relativ: im vergleich zu Kobos' schandtat von vor 2013 ist doch 2017 wie gestern :idee:

2. don't blame me für deinen modergeruch. offensichtlich entsteht dieser in deinem haus, wenn du die fenster öffnen mußt, um ihn rauszulassen. :D
 
1. hochbrisant und top aktuell ist relativ: im vergleich zu Kobos' schandtat von vor 2013 ist doch 2017 wie gestern :idee:

2. don't blame me für deinen modergeruch. offensichtlich entsteht dieser in deinem haus, wenn du die fenster öffnen mußt, um ihn rauszulassen. :D

Nee, nee, stammt eindeutig von deinem Posting. Sobald ich einen anderen Faden öffne, verflüchtigt er sich sofort. :p
 
@ronde2009 hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine kleine Tochter immer für Ineos jubelt....ich weiß gar nicht was ich falsch gemacht habe...aber es ist ihr Hobby mich zu ärgern. Sie würde sich bestimmt über ein Trikot freuen... und da sehe ich dich in der Pflicht, von mir bekommt sie keins...
IMG_20181226_132710.jpg
 
@ronde2009 hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine kleine Tochter immer für Ineos jubelt....ich weiß gar nicht was ich falsch gemacht habe...aber es ist ihr Hobby mich zu ärgern. Sie würde sich bestimmt über ein Trikot freuen... und da sehe ich dich in der Pflicht, von mir bekommt sie keins...Anhang anzeigen 713358
gratulation zu deiner/eurer hübschen tochter
selbst ein sky-/ineos- jersey könnte sie nicht "verunstalten".

übrigens ... wie der zufall so spielt ... hat mich das tcr im hintergrund überzeugt, doch verhandlungen mit einem bekannten zu führen. es geht um $200, die er für sein tcr haben will:

1572637725738.png
 
Zurück
Oben Unten