Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie breit soll der Lenker sein ?
Ich hätte einen Raleigh gelabelten SR in ca. 64 mm mit 22,2 und 25,4.
Oder einen Cinelli in ca. 70mm, sonst gleich.
Bitte bitte nimm die, kosten auch nix![]()
Sehe ich auch so. Je nach Stabilität von Gabel und Rahmen kann sich manchmal eben auch nur eines der Bauteile (ich sag mal erstmal) verbiegen. Wen dein Rahmen nichts hat andere Gabel und gut. Selbst bei einer minimalen Wölbung würde ich den noch fahren.
Bei abgestimmten Sicherjheiztssystemen -- >> Zahnarztrad verbiegt sich bestimmt ab 3 km/h Frontalunfall beides. Die Kasse sol ja klingeln
Puh vielen Dank für eure Einschätzung aber nach dem ganzen Stress mit diesem Rad jetzt noch nach einer passenden Gabel zu suchen, das hat mir gerade noch gefehlt. Mir geht es in erster Linie darum ob man mit dem Rad noch den ganz normalen Stadtverkehr mitmachen kann, ohne Bedenken zu haben....![]()
Ein indianisches Sprichwort sagt:Das ist m.E. auch so ein Trugschluss, daß man dafür die Seelenverkäufer nutzen könnte die für richtigen Radsport zu unsicher sind.....
Folgende Situation: man möchte über die Straße, die Autos sind noch weit genug weg und man entscheidet sich die Straße zu überqeren. Und owohl der Bordstein abgesenkt und der Hintern aus dem Sattel gehoben, bricht der Bock genau dann zusammen und man liegt auf der Straße.
1:0 Auto: Radfahrer
Darum gibt es bei mir nur : "sicher" oder "unsicher"...
Ich halte die geklebten Rahmen zwar nicht für so kritisch, aber haben wollen würde ich keinen.
Einen sollte ich noch haben...Servus,
nach einem Anfängerfehler (ich habe beim Putzen ein Verbindungskabel von Mafac-Mittelzugbremsen verschmissen, kann nicht verstehen, wie das Ding auf den wenigen Quadratmetern die in Frage kommen so völlig verschwinden konnte, wahrscheinlich hab' ich's mit dem Putzeimer in den Ausguss geschüttet...) suche ich ein oder zwei Mafac-Verbindungskabel siehe Abbildung, oder eine Quelle für solche im Netz.
Danke,
Martin
Anhang anzeigen 665428 Anhang anzeigen 665429
und weil Signaturen so selten gelesen werden, noch ein paar Dinge:
und weil Signaturen so selten gelesen werden, noch ein paar Dinge:
Ouh, das wäre toll. Näheres per PN?Einen sollte ich noch haben...
Suche ich auch, falls jemand eine Quelle dafür hat, oder irgendwo gleich zwei übrig sein sollten ...
Suche eine Überkappe für Shimano Lenkerendschalthebel... meine ist mir wohl im Regen beim letzten Brevet verloren gegangen
Gerne auch defektes einzelstück o.Ä.!
Anhang anzeigen 665207
Suche ich auch, falls jemand eine Quelle dafür hat, oder irgendwo gleich zwei übrig sein sollten ...
Seit einiger Zeit gibts die Dinger doch in verschiedenen Qualitäten neu aus Italien. Seit dem ist der Druck raus aus dem Markt. Es sei denn, man will originale...Ohhhhh, da stellst du dich aber in einer erlesene Schlange an
Vor ein paar Jahren gab es mal richtig Zoff um die Dinger im „Biete“Da wurden welche angeboten und einer, der die Dinger seit Jahren gesucht hat, war zu langsam