• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Distanzstück für Hinterachse, Di 10mm, Da 16mm und Breite 8mm. Der Innendurchmesser ist am Original knapp unter den 10mm, geht also auch, Da darf auch minimal abweichen, die Breite eher nicht.

So die Art:

detail.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein kleines RandonneurProjekt noch einen schmalen Gepärckträger á la Tubus Fly, um einen kleinen Korb oder Spanngurte zu befestigen.
Gern Edelstahl oder poliert.

Edit: ein schwarzer Sattel (Selle Italia Turbo o.Ä.) ist auch noch gesucht. Gerne mit Bildern anbieten.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Suche Distanzstück für Hinterachse, Di 10mm, Da 16mm und Breite 8mm. Der Innendurchmesser ist am Original knapp unter den 10mm, geht also auch, Da darf auch minimal abweichen, die Breite eher nicht.

So die Art:

Anhang anzeigen 651619

Glaub, son Ding hab ich noch irgendwo.. müsste mal suchen und messen.

Suche für mein kleines RandonneurProjekt noch einen schmalen Gepärckträger á la Tubus Fly, um einen kleinen Korb oder Spanngurte zu befestigen.
Gern Edelstahl oder poliert.

Edit: ein schwarzer Sattel (Selle Italia Turbo o.Ä.) ist auch noch gesucht. Gerne mit Bildern anbieten.

Grüße!

Hast eine Nachtricht.

Ich hab die gesuchte Kurbel,aber leider nur mit dem großen Kettenblatt...Kleines war nicht dabei...Schwarzer Sattel aus den 80er hätte ich auch...Fotos?
Habe heute eine komplette Kurbel ergattern können. Was für einen Sattel hättest du noch?

Suche für mein Koga Gentsluxe-S Projekt noch folgende Teile:
  • Dura Ace Black Kurbel + Steuersatz
  • schwarzen Vorbau mit 90 - 110 mm Länge (SR wäre schön, 25,4 Klemmung auch - anderes aber gern anbieten)
  • schwarzen Sattel der 80er
Danke schonmal fürs Nachschauen!

Suche nach Steuersatz und Sattel ist noch aktuell.

Suche 26" Jugend-Rennrad, der Junge ist ca. 1,55 groß. Gerne was neueren Datums, also nach 1990. Bin in Berlin.

Für‘s Köthke Projekt bin ich auf der Suche nach einem schönen, unfallfreien Titan (Maes, Kint) Lenker in guten bis sehr guten Zustand. Wer was hat - zu mir bitte!!

E37BAE8B-931A-4023-8CB6-BC7BAAA13FF4.jpeg

Ein schönes Wochenende an alle :

Ich suche :

- Campagnolo Nuovo Record 68SS Achse +- 115 mm ( gerne auch Tausch gegen 70SS o. 68SS 120
- De Rosa rahmenset 60 c-t 1983 ( Professional )
Vielleicht fliegt ja irgendwo einer rum. Ich würde ihn gerne mit der Jubi Gruppe bestücken.

Lieber Gruß

Suche eine
Campagnolo Record Stütze in Carbon:eek::D 27.2
Kurzer schwarzer ahead Vorbau fürs Töchterchen 80er Länge.

Nachdem mir meine este Bahnsession unglaublich gut gefallen hat suche ich nun längerfristig ein Bahnrad oder Bahnrahmenset in 59/60! (Sollte ja für 185 cm mit 86 cm Schrittlänge passen?!)

Zurück