• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Heute war die Verlosung der Ötztaler Radmarathon Startplätze.
Ich hab eigentlich gar nicht damit gerechnet.
Jetzt hab ich tatsächlich wieder einen Startplatz für den Ötztaler.
cool.gif

Wird dieses Jahr meine 13. Teilnahme.
smile.gif

@bikehumanumest-rennrad und @Moeppes wie sieht es bei euch aus?
sonst noch wer hier der an der Verlosung teilgenommen hat?
 
kein PBP, kein Ötzi, und draußen Regen, Wind und Wind und Regen
ich stelle mir gerade die Sinnfrage:(
Ein Jahr ohne Herausforderung ist echt sch.... :confused:
Noch sind Plätze frei. Beim 90 Std. Limit solltest Du Dich aber schnell entscheiden sonst sind die 3 Plätze weg... :idee: Wäre schön wenn Du mit dabeiwärst.


Bildschirmfoto 2019-03-13 um 15.42.47.png
 
@Allmü
das ist nicht das Wetter;), du hast mal wieder zu lange über "Preußen Münster" nachgedacht

@MartinL , ich hätte mich ja schon vor Wochen anmelden können, da ist mir schon klar geworden welcher Aufwand
zeitlich und organisatorisch hinter PBP steckt und dann sind die 1200 Kilometer ja auch ein wahnsinniges Brett.
Das kriege ich dieses Jahr nicht hin.

mal schauen, ob mir noch was Schönes einfällt
 
Moin Moin,
ja diese Sinnkrisen sind füchterlich....
Aber zum Glück gibt es immer eine Herausforderung, es muss ja nicht immer ein WK sein, gerade bei Moeppes haben mich die Radreisen nach Italien und die REise in Tschechien dazu inspiriert mal andere Sachen auszuprobieren, in meinem Fall autarkes Laufen nur für mich, der Weg ist das Ziel.
 
Du bist in der Teamwertung doch noch vor mir :) das ist normalerweise nur @triduma vorbehalten ...
JOE
um diese historische Chance:D zu nutzen bin ich heute morgen, nach einem langen Europa Cup Abend, aufs Rad und
bei herrlichem Münsterländer Landregen, sowie einer leichten Brise schräg von Vorne zur Arbeit gefahren. Vor
lauter innerer Freude über Bayerns Ausscheiden hätte ich fast den Platten am Hinterrad nicht bemerkt, ein willkommener
Trainingsreiz. Kurz vor dem Ziel schultert man sein Rad(Cyclocrosser) und läuft die letzten Kilometer zu Fuß. Um dir eine Chance zu
geben habe ich, schweren Herzens, auf eine Extrarunde um den Block verzichtet und bin in 1:12:42 Std
und 4 locker verdienten Winterpokalpunkten glücklich ins Ziel gekommen.

du musst Dir also im klaren sein, das Du es die letzten 2 Wochen mit einem Winterpokalgegner besonderer Qualität zu tun hast:)
 
um diese historische Chance:D zu nutzen bin ich heute morgen, nach einem langen Europa Cup Abend, aufs Rad und
bei herrlichem Münsterländer Landregen, sowie einer leichten Brise schräg von Vorne zur Arbeit gefahren. Vor
lauter innerer Freude über Bayerns Ausscheiden hätte ich fast den Platten am Hinterrad nicht bemerkt, ein willkommener
Trainingsreiz. Kurz vor dem Ziel schultert man sein Rad(Cyclocrosser) und läuft die letzten Kilometer zu Fuß. Um dir eine Chance zu
geben habe ich, schweren Herzens, auf eine Extrarunde um den Block verzichtet und bin in 1:12:42 Std
und 4 locker verdienten Winterpokalpunkten glücklich ins Ziel gekommen.

du musst Dir also im klaren sein, das Du es die letzten 2 Wochen mit einem Winterpokalgegner besonderer Qualität zu tun hast:)
no pain no gain :) ohne g`scheite Konkurrenz zählt der Sieg (bzw.erste Platz hinter @triduma ) nix...ich hab mir vom Coach extra ein Trainngslagerprogramm vom 23.3.-30.3. für @home schreiben lassen, weil es leider nicht klappt das in Malle mit @MartinL bei angenehmeren äusseren Bedingungen zu machen :)
gefighted wird bis zum Ende (März :) dann ist ja zum Glück wieder Ruhe bis November ...:daumen:
JOE
 
Moin Moin,
ja diese Sinnkrisen sind füchterlich....
Aber zum Glück gibt es immer eine Herausforderung, es muss ja nicht immer ein WK sein, gerade bei Moeppes haben mich die Radreisen nach Italien und die REise in Tschechien dazu inspiriert mal andere Sachen auszuprobieren, in meinem Fall autarkes Laufen nur für mich, der Weg ist das Ziel.
Ich hab mir ja auch andere Themen gesucht. Also falls ihr Ende August noch nix vorhabt: https://www.koberstaedter-marathon.de/ (Und so bin ich involviert: https://www.koberstaedter-marathon.de/info/ueber-uns)
 
Ich würde den Koberstädter Marathon gerne mitlaufen aber dieses Jahr ist das eine Woche vor dem Ötztaler Radmarathon wohl schlecht möglich.
Vielleicht nächstes Jahr. :)
Bei einer Sub 3-Zeit hättest du keine geringe Chance auf den Sieg beim Marathon :)

Gibt aber auch Halbmarathon, 10 km und 5 km :daumen:
 
Zurück
Oben Unten