• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@faliero :
Ich finde die untere Lagereinheit ist aber schon grenzwertig ( Kugelabdrücke )
Oder ?
92668CEA-486F-4368-B631-5C2D4B8B5B46.jpeg
B9A32FD0-44BD-4A96-BFC5-37B83EF1962F.jpeg
 
LRS: Naben Shimano XTR-M950, 32 Loch, 135/100mm, Speichen SAPIM NIro DD, 3x, Messingnippel, Felgen MAVIC A-719 (700c, 622, 28")
Der LSR wurde von mir neu aufgebaut, ist keinen einen Meter gerollt, hab ihn vor 2 Jahren für ein Projekt geplant und dann weggepackt - jetzt darf er gehen.
Felgen und Speichen neu, Naben im Neuzustand, Nie gefahren nur in 26er Felgen eingespeicht gewesen, keine Ritzelabdrücke am Freilauf.

Rundlauf sehr gut, aber verbesserungsfähig, wenn man den letzten zehntel Millimeter rausholen will. Auch bei der Speichenspannung kann man noch höher gehen, wenn man will. Das Lagerspiel ist etwas eng eingestellt wegen des Zentrierens, dass muss man dann je nach Vorliebe einstellen - Konusschlüssel 13/17 glaub ich.
Der LRS war etwas verstaubt, nur grob drübergeputzt, Schnellspanner biete ich nicht an, glaub, ich hab sie noch, wenn ich sie finde, leg ich sie bei, sonst nicht.
210 Euro + Versand (möglicherweise werden zwei Pakete draus, die Kosten muss der Käufer tragen.)

IMG_3803.JPG
IMG_3804.JPG
IMG_3805.JPG
IMG_3806.JPG
IMG_3808.JPG
IMG_3809.JPG
IMG_3810.JPG
IMG_3811.JPG
IMG_3812.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3813.JPG
    IMG_3813.JPG
    461,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten