• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche beides in schönem und gutem Zustand:

Shimano 600 Tricolor Hinterradnabe FH-6402 für 8-fach und mit 36 Loch
und
Vorderradnabe HB-6400 auch 36 Loch

Danke
rx 100 fahrfertig, ma2 letzte version, felgen top,die hintere ohne spuren der bremsklötze, bereift, 85 €
mehr bilder im album
ggf pn

rx 100 fahrfertig, ma2 letzte version, felgen top,die hintere ohne spuren der bremsklötze, bereift, 85 €
mehr bilder im album
ggf pn
Danke dir, ich bräuchte aber nur die Naben da schon schwarze Arayas für das Rad geplant sind und hier liegen.
Also wenn Du nur Naben hättest;)

Denn extra den Laufradsatz dafür zerreissen, ich weiß ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sogar zwei:
Sportfest W-Hausen 1973 001.jpg
Sportfest W-Hausen 1973 002.jpg

Wie du siehst, ist auch die Blume der Weltfestspiele mit drauf, die just in jenem Jahr in Berlin stattfanden.

...noch immer aktuell, ich suche:

• SHIMANO UG (Uniglide) 11er- oder 12er-Abschlussritzel, ggf. auch komplette 8fach-UG-Kassette

oder

• SHIMANO DuraAce 74er-HG-kompatible HR-Nabe (also 130mm EB, 32 Loch 36 Loch), gerne im Tausch (ggf. mit Zuzahlung) gegen eine DuraAce UG-only 74er-HR-Nabe (ebenfalls 130mm, 8SIS)

außerdem

• Lenker-Vorbau-Kombi, Vorbau in schwarz, 1 Zoll, 110-120mm Länge, Lenker Alu natur (also grau bzw. silbern), Breite max.420mm m-m

...noch immer aktuell, ich suche:

• SHIMANO UG (Uniglide) 11er- oder 12er-Abschlussritzel, ggf. auch komplette 8fach-UG-Kassette

oder

• SHIMANO DuraAce 74er-HG-kompatible HR-Nabe (also 130mm EB, 32 Loch 36 Loch), gerne im Tausch (ggf. mit Zuzahlung) gegen eine DuraAce UG-only 74er-HR-Nabe (ebenfalls 130mm, 8SIS)

außerdem

• Lenker-Vorbau-Kombi, Vorbau in schwarz, 1 Zoll, 110-120mm Länge, Lenker Alu natur (also grau bzw. silbern), Breite max.420mm m-m

Ich glaube ich habe solche Ritzel... Das Gewinde ist bei der Nabe außen, nicht innen, richtig? Wenn ja, sind es mindestens zwei Dura-Ace Ritzel. Ich schaue mal nach...

gruß
Daniel

Sorry, ich hab mich verkuckt. Was ich da habe, sind zwei 14er NOS MF-7400 7s Ritzel für Hyperglide.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich frische mal meine Suche auf:

SUCHE

- eine Shimano STI Gruppe (1055 oder eine Tricolor <----- für die mir schon geschrieben haben, ich kontaktiere euch nochmal).

ODER

- ein Komplettrad mit besagten Gruppen in 56cm/57cm Mitte/Mitte.

Die Gruppe soll an das Rad meiner Partnerin, dahingehend sollten die Teile, insbesondere die Bremsflanken des LRS, ordentlich erhalten sein. Der Rahmen darf Macken aufweisen, da er eh nur als Kurierrad dienen soll.

Vielen Dank und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe solche Ritzel... Das Gewinde ist bei der Nabe außen, nicht innen, richtig? Wenn ja, sind es mindestens zwei Dura-Ace Ritzel. Ich schaue mal nach...

gruß
Daniel
Ja, der Freilauf hat ein Außengewinde, auf welches das Abschluss-Ritzel (mit Innengewinde) geschraubt wird. Wäre sehr cool, wenn du da etwas für mich hättest...

:)

Zurück