• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein paar (im Sinne von mehrere) Bremshebel in günstig und eher modern. Also 105, Exage, aber auch 600 und sowas.
Sollten aber Aero-Varianten sein möglichst.
Müssen nicht mehr top aussehen, aber möglichst mit ordentlichen Hoods (so klebrige Dinger hab ich selbst zu genüge.. ;))

Nehme gerne ein Konvolut in irgendner Form, 3-4 Paar, evtl. auch einzelne Kandidaten.
Grüße,
Christoph.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinsen,

ich frische mal meine Suche auf:

SUCHE

- eine Shimano STI Gruppe (1055 oder eine Tricolor <----- für die mir schon geschrieben haben, ich kontaktiere euch nochmal).

ODER

- ein Komplettrad mit besagten Gruppen in 56cm/57cm Mitte/Mitte.

Die Gruppe soll an das Rad meiner Partnerin, dahingehend sollten die Teile, insbesondere die Bremsflanken des LRS, ordentlich erhalten sein. Der Rahmen darf Macken aufweisen, da er eh nur als Kurierrad dienen soll.

Vielen Dank und Gruß

Einige hatten ja damals schon geschrieben, daher nochmals die Fragen. Umwerfer Schelle oder Anlöt? Damals wurde günstig gesucht, was ist günstig in gröberem Rahmen? 105 und 600 als Gruppe unterscheidet sich preislich ja deutlich. Ein Komplettrad bis zu welchem Preis?
Macht ja keinen Sinn, das dir Angebote geschickt werden wenn sie ggf. eh zu teuer sind, zumindest sofern du Preisvorstellungen hast.
 
Einige hatten ja damals schon geschrieben, daher nochmals die Fragen. Umwerfer Schelle oder Anlöt? Damals wurde günstig gesucht, was ist günstig in gröberem Rahmen? 105 und 600 als Gruppe unterscheidet sich preislich ja deutlich. Ein Komplettrad bis zu welchem Preis?
Macht ja keinen Sinn, das dir Angebote geschickt werden wenn sie ggf. eh zu teuer sind, zumindest sofern du Preisvorstellungen hast.

Jo, und ich schreibe die Leute nochmals an.
Meine Partnerin meint, dass 250 für die Gruppe denkbar wären. Mit nem Rahmen geht natürlich en bisschen mehr.

Umwerfer hat Schelle.
 
Moin!

Hat jemand von Euch ein Set dieser "Nagelreißer" oder "Steinchenabstreifer" die man lange vor meiner Geburt an die Bremsen montiert hat um sich Split vom Reifen abzustreifen? Das wäre ein nettes Gimmick für mein Ru-Fa!

Rudolf und ich danken schon jetzt!

Gruß, Micha
 
Suche ein paar (im Sinne von mehrere) Bremshebel in günstig und eher modern. Also 105, Exage, aber auch 600 und sowas.
Sollten aber Aero-Varianten sein möglichst.
Müssen nicht mehr top aussehen, aber möglichst mit ordentlichen Hoods (so klebrige Dinger hab ich selbst zu genüge.. ;))

Nehme gerne ein Konvolut in irgendner Form, 3-4 Paar, evtl. auch einzelne Kandidaten.
Grüße,
Christoph.
verkaufe grüne bremsen mit hebeln, kurzes bremsmaß, shimano 105
45 + vk

 
Schick, aber für meine Zwecke schon zu schick und 'preisintensiv'... ;)

Danke.

Ich müsste noch ein Paar RSX (evtl. 105) mit weißen Hoods im Keller haben. Und ein Paar Tricolor in optisch sehr angeschlagen (ohne Hoods, keine Ahnung ob es da einfach günstige Repros zu kaufen gibt) aber technisch einwandfrei. Kann dir nach Feierabend mal Fotos zukommen lassen.
 
Hallo zusammen,
ich suche die lederumzogene Trinkflasche für das Bianchi centenario 1985.
Viel Glück bei der Suche. Ich denke, in 10 Jahren bist du verzweifelt genug, dir eine selber einzunähen.
 
Danke an alle die mir bis jetzt weitergeholfen haben.:D

Neuer Tag, neue Suche:

Japanischer Schaftvorbau 80mm und Klemmmaß 26mm.

Besten Dank:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...noch immer aktuell, ich suche:

  • Lenker-Vorbau-Kombi, Vorbau in schwarz, 1 Zoll, 110-120mm Länge, Lenker Alu natur (also grau bzw. silbern), Breite max.420mm m-m

  • SHIMANO Kurbel FC-7700, 172,5mm, Zustand sollte gut bis sehr gut sein,

  • SHIMANO Bremskörper BR-7700, Zustand sollte gut bis sehr gut sein,

  • SHIMANO Sattelstütze SP-7410, 27,2mm, Zustand sollte gut bis sehr gut sein,

  • SHIMANO Sattelstütze SP-7400-A, 27,2mm, Zustand sollte gut bis sehr gut sein
 
Zurück
Oben Unten